Smallville Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Team

Chat

Login
07.09.2010 03:30 
Smallville / Smallville - Die Fans / Fan Fiction / Vergessene Erinnerungen *04.09.2010*
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
AntwortenDruckansicht
cheeky
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 29.07.2010, 23:36:39

2034 Posts - Superman

smallville addicted
Autor: cheeky
Sprache: deutsch
Genre: Drama/Romanze
Pairings: werde ich noch nicht verraten
FSK: 16
Spoiler: eigentlich keine. Nur was Clarks Outfit aus der 9. Staffel betrifft.
Disclaimer: Smallville und all seine Figuren (ausgenommen Julie) gehören leider nicht mir, sondern:
Copyright © Warner Bros. All rights reserved
Copyright © DC Comics. All rights reserved
Copyright © Alfred Gough & Miles Millar. All rights reserved

Ja nun ist es endlich soweit. Meine zweite FF. Der erste Teil ist zwar kurz, aber das hat auch seinen Grund. Und Außerdem wollte ich euch erst nur einen kleinen Einblick verschaffen. Die eigentliche Idee war eine andere, was ich demnächts als Nebenstory einbringen werde. Hoffentlich gelingt mir das auch. Die Hauptstory ist in Wirklichkeit schon 5 Jahre alt. Und es wäre doch zu schade gewesen diese in Archiv zu lassen. Daher dachte ich mir beide Ideen in einen zu schreiben. Die Hauptstory hatte jetzt ne radikale Änderung vor sich. Deswegen hatte ich etwas gezögert, wie ich die etwas anders umschreiben könnte. Ich hatte auch jedes mal die die Sätze anders geschrieben. Aber jetzt reuchte es mir, und das brachte mir auch nicht viel. So komme ich ja nicht weiter. Ehrlich gesagt habe ich etwas schiss. Auch weiß ich das mein Schreibstil nicht besonders Stillvoll ist. So nun genug geredet. Es ist nun endlich soweit! Und bevor ich noch vergesse. Ich bin mit den eigentlichen Titel noch nicht ganz zufrieden. Ich habe mehrer Möglichkeiten. Also es kann sein, das ich den Titel noch einmal ändern werde. *gg*

Vergessene Erinnerungen

Teil 1

Es passierte wieder! Eine dieser verdammten Nächte, die mich quälte. Alpträume, die mir immer wieder einen Schauer über den Rücken laufen lassen. Ich kann sie mir nicht wirklich erklären, weiß nicht, was sie bedeuten . Ich habe gehofft, das würde nach einer gewissen Zeit aufhören, aber das tut es nicht. Eigentlich traue ich mich schon gar nicht mehr zu schlafen. Zu groß ist die Angst vor erneuten Träumen, dieser Art. Nun sitze ich hier und versuche zu verstehen, was mit mir geschieht. Was soll ich nur tun? Mit jemandem darüber reden? Würde mich denn jemand verstehen? Oder werden mir alle einreden, das es nur Träume sind die keinerlei Bedeutung haben. Für mich haben sie schon eine Bedeutung. Alles wirkte sehr real auf mich. Es ist so, als hätte ich dass alles schon mal durchlebt. Ich habe Angst! Sehr große Angst!

Julies Hände zitterten unerbittlich, als sie die letzten Worte in ihr Tagebuch schrieb. Sie schloss ihr Tagebuch und legte es mit samt Kugelschreiber zurück in ihre Nachttischschublade. Danach rieb sie sich noch einmal ihre müden Augen, bis sie schlaftrunken auf die Uhr sah.
„Na große klasse! Und das ausgerechnet heute an meinen freien Tag.“ Entsetzt stellte sie fest, das es erst kurz vor halb fünf Uhr morgens war. Am liebsten hätte sie sich sofort wieder hingelegt und die Augen geschlossen. Aber das konnte sie nicht. Zu groß war die Angst, diese schrecklichen Dinge noch einmal zu träumen.

Kurz überlegte sich die Brünette, was sie jetzt am besten tun könnte. Julie entschloss sich darauf erstmals eine Dusche zu nehmen, um den klebrigen Schweiß von ihrer Haut zu waschen. Im Bad entkleidete sie sich von ihrem durchnässten Nachthemd, und stieg dann unter die Dusche. Julie ließ das Wasser über ihren Kopf laufen, den sie nach vorne auf die Brust gelegt hatte, und genoss die heiße Flut auf ihrer Haut.
Nach dem duschen nahm sich Julie ein Handtuch von ihrer Wäscheleine, und wickelte es sich um ihren Körper. Ihre nassen Haare fielen ihr auf die nackten Schultern, die vom Handtuch nicht bedeckt waren. Sie fühlten sie angenehm kühl auf ihrer Haut an, die durch die lange, heiße Dusche, ziemlich erhitzt war.
Danach ging sie sich in die Küche um sich einen Kaffee zuzubereiten. Sie brauchte das jetzt einfach. Ohne den würde sie garantiert wieder einschlafen. Und das wollte sie verhindern.

Endlich hatte es Julie geschafft die Kaffeemaschine zum Einsatz zu bringen, nachdem sie ihr zuvor den Dienst verweigert hatte. Seufzend setze sie sich nun auf einen ihrer Stühle nieder, und las noch einmal die gestrige Daily Planet Ausgabe durch. Vielleicht war ihr ja noch etwas entgangen, dachte sie nach. Ungeduldig wartete sie, dass die schwarze Brühe durch den Filter in die Kanne gelang.

Während Julie weiterhin in der aktuellen Ausgabe des Daily Planets blätterte, spürte sie, wie ihre Augenlider immer schwerer wurden. Für einige Sekunden, so glaubte sie, war sie gerade schon einmal eingeschlafen, denn fast wäre ihr die Zeitung aus den Händen gerutscht.
Nach einem kurzen Schreck saß sie jedoch wieder aufrecht, und mit großen Augen am Tisch.
Der Kaffee pröterte noch immer in die Kanne, und Julie seufzte entmutigt.

Sie entschloss, die Zeitung beiseite zu legen, sie war einfach viel zu müde, um aufmerksam darin zu lesen. Sie legte ihre Arme verschränkt auf den Tisch, bettete ihren Kopf sanft darauf, und schlummerte friedlich ein.

- Editiert von cheeky am 30.07.2010, 14:23 -
sleepyhead
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 29.07.2010, 23:56:50
2107 Posts - Superman

Tomsüchtig ;-)
Also der Anfang ist recht interessant und ich bin gespannt, was du daraus entwickeln wirst, aber ich habe eine ganz große Bitte an dich!

Such dir einen Betaleser! Du hast in fast jedem Satz ein, oder sogar mehrere Fehler drin, sei es Rechtschreibung, Wiederholungen oder Satzstellung. Es ist leider ziemlich extrem, was sehr schade ist, da sowas selbst die beste FF kaputt machen kann und dazu steckst du da doch viel zu viel Arbeit rein.

Würde mich freuen, wenn du diesen Ratschlag annimmst.

Wie gesagt, der Anfang ist gut geschrieben sonst, macht Lust auf mehr

Der Name Julie ist toll
cheeky
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 30.07.2010, 00:42:24

2034 Posts - Superman

smallville addicted
Danke dir Bianca. Ich hatte erst recht lange überlegt, ob ich mir ein Betaleser vornehme oder ein Risiko eingehe und es erst mal so versuche. So wie es aussieht war es doch ein Fehler. Wenn du möchtest, kannst du gern mein ersten Teil korrigieren. So habe ich auch einen kleinen Einblick was ich anders hätte machen können. Und dabei habe ich versucht mir solche Mühe zu geben.
Gut das ihr meine Erst-Version nicht sehen könnt. Ich finde die von der Schreibweiße her noch viel schlimmer *gg*
Aber freut mich zu hören das es dich dass interesse geweckt hat.

Zitat:
Der Name Julie ist toll

Danke. Den habe ich schon so lange und ich wollte den einfach auch nicht mehr hergeben. Ein anderer Name wäre mir jetzt auch nicht eingefallen.
sleepyhead
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 30.07.2010, 00:46:54
2107 Posts - Superman

Tomsüchtig ;-)
Leider muss ich dich enttäuschen, ich glaube ich habe im Moment keine Zeit zum Betalesen, ich will ja erst mal mit meiner eigenen FF zu Pötte kommen, du weißt ja, da komm ich auch nicht voran. Aber schön, wenn du es in Erwägung ziehst. Es wird sich sicher jemand anfinden, der gene betaliest, zur Not poste es doch hier im Thread noch mal, wo es um die beta Leser geht

Beta Leser gesucht
cheeky
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 30.07.2010, 01:05:41

2034 Posts - Superman

smallville addicted
Ist schon ok! Bevor ich in anderen Thread nachfrage wollte, wollte ich dich Vorsichteilbar fragen, obwohl mir bewusst ist das du ja selbst viel um die Ohren hast.
Na gut, mal gucken was dabei herauskommt!
sleepyhead
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 30.07.2010, 01:07:51
2107 Posts - Superman

Tomsüchtig ;-)
Wenn sich so gar niemand findet, würde ich es dir anbieten, aber wart erst mal ab

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du für Ideen entwickelt hast. Es klingt echt spannend und ich freu mich natürlich immer auf FFs mit eigenen Charas, dass gibt dem ganzen noch mehr Würze
Lois Queen
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 30.07.2010, 09:13:20

1166 Posts - Lois & Clark

The only one
So, hab Dich gefunden Süße.
Ich kann Bianca, da in Allem voll zustimmen.
Finde den Anfang Deiner Geschichte auch schon sehr interessant und denke auch, daß sich da bestimmt noch eine Menge draus machen läßt.

Bin ja gar nicht neugierig, aber doch will ich wissen, was Julie denn so für Albträume hat.
Kennt sie vielleicht einen nicht so netten Smallville-Charakter näher ?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wo denn Deine FF noch hin führt.
Lana
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 30.07.2010, 11:36:44
3703 Posts - Superman

5 days until my holidays
Administratorin
Nun hab ich auch deine FF gelesen. Hey der Anfang ist ja schon mal richtig spannend und macht Lust auf mehr.
Bin schon sehr gespannt, wie sich die Story weiter entwickeln wird.

Was wohl Julie in ihren Träumen verfolgt.. na wir werden es erfahren. Toller Einstieg jedenfalls Süße! Prima gelungen.
Wegen der Fehler will ich gar nicht groß ausholen, dazu hat Bianca ja schon alles gesagt und auch Recht. Wäre wirklich schade, wenn man dadurch Abstriche machen müsste.

Also nicht entmutigen lassen, wir drei Damen hier sind schon ganz neugierig und hibbelig auf den nächsten Teil^^

credits: sig by Louise
Clark.k
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 30.07.2010, 12:46:41

487 Posts - Metropolis

So, ich habe hier auch gelesen,und finde auch, das es für den Anfang schonmal interessant klingt.
Würde gerne auch weiterlesen

p.s. habe dir eine pn geschickt
cheeky
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 30.07.2010, 14:29:51

2034 Posts - Superman

smallville addicted
Danke Mädels. Bin ich froh das bei euch gut angekommen ist. Ich hatte schon mit den schlimmsten gerechnet.
Ich bin mir noch nicht zu hundert prozenttig sicher was ich aus Julies Alpträumen mache. Ich habe zwar schon ein paar Stichpunkte aber das reicht noch nicht.
Ich hoffe mal das der nächte Teil nächte Woche kommt. Selbst ich muss da noch noch mal Hand anlegen.
Ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden.

P.S. Dank meiner Beta Leserin habe ich mein Teil oben noch mal geändert.
Jan
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 30.07.2010, 16:48:24

313 Posts - Metropolis

19 Tage - Staffel 10
Also, habe jetzt auch deinen ersten Teil gelesen Manja. Ich find den ersten Teil auch schon sehr gut!

Am meisten interessiert mich natürlich, was Julie da träumt.
Sehr interessant, Manja. Und ich werd auch auf jeden Fall dran bleiben.

Und bin natürlich auch schon mächtig gespannt, wo es noch hinführen wird.
Clarky
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 31.07.2010, 12:26:15

1194 Posts - Lois & Clark

Two Souls - One Destiny
hey manja, ich habe jetzt auch den Weg zu deiner FF gefunden

der Anfang macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr, denn du hast es wirklich schon mit den Paar Worten geschafft eine gute Spannungssituation aufzubauen und das gefällt mir
was Julie nun träumt ist Wohl die Frage der Fragen und ich hoffe dass du uns nicht zu lange damit warten lässt

weiter so Manja

Stefan
Flying Hirsch
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *29.07.2010* - 23.08.2010, 10:16:58

578 Posts - Daily Planet

Fangtasia
Hallo liebe Manja,

Also den Titel find ich total intressant, hat was geheimnisvolles....
Und genasu so fängt es auch an....Julie wird offenbar von schlechten Träumen verfolgt, leider befürchte ich dass es keine Träume sondern Erinnerungen sind...
Intressant ist natürlich immer etwas über Personen lesen die man noch nicht auch Smallville kennt, und wenn man diese zur Titelfigur macht
cheeky
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *04.09.2010* - 04.09.2010, 22:43:11

2034 Posts - Superman

smallville addicted
Ich entschuldige mich schon mal vorab das es wieder so lange gedauert hat. Manchmal gibt es einfach Tage da klappt es einfach nicht. Und manchmal kommt einfach der richtige Zeitpunkt wie heute und die Ideen schütteln wie aus Eimern.
Ich habe geschwören, wenn ich an einem Tag Zeit habe mindestens 1 oder ein wenig mehr Sätze zu schreiben. Und das hatte ich die letzten tage auch getan. Ich hoffe der nächte Teil gefällt euch ein wenig. Ich habe mich mit diesem etwas schwer getan. So jetzt höre ich auf zu labern... Und danke nochmasl für eurer FB

Teil 2
Einige Stunden vergingen bis Julie unsanft durch das läuten der Tür geweckt wurde. Verwundert blickte sie sich um und realisierte, das sie sich noch in der Küche befand.
„Einen Moment ich komme gleich!“ rief Julie laut, in der Hoffnung der Besucher würde es hören.
Kurz rieb sie sich durch die Augen und ging noch einmal ins Bad um sich einen Bademantel über zu streifen. Anschließend ging Julie zur Tür und öffnete sie einen Spalt, bis sie überrascht auf die Person sah, die vor ihr stand.

„Guten Morgen Sonnenschein! Warum so überrascht?“
Tatsächlich war Julie mehr als verwundert, ihre Freundin am frühen Morgen mit einer Tüte Brötchen in der Hand zu sehen. Erst dann fiel ihr wieder ein, das sie ihre Freundin zum Frühstück eingeladen hatte.
„Oh tut mir leid Chloe. Komm doch rein.“ Julie öffnete die Tür weiter auf um Chloe freien Eintritt zu gewähren dann umarmten beide Freundinnen sich zur Begrüßung. Chloe musterte Julie von oben bis unten und war etwas überrascht, das sie sich noch nicht umgezogen hatte.
„Ich bin wohl für deine Verhältnisse zu früh erschienen!“ grinste Chloe.
Julie schaute auf ihren Mantel herab und lächelte peinlich berührt.
„Ja das kann schon sein. Geh' doch schon mal in die Küche, du weißt sicher bestimmt noch wo die ist. Und ich ziehe mir schnell etwas an.“

Nachdem Julie in ihr Schlafzimmer ging betrachte Chloe derweil die Küche. „Nach einem Frühstück sieht es hier aber nicht aus“ dachte sie sich. „Aber immerhin scheint der Kaffee schon mal fertig zu sein.“Chloe sehnte sich schon lange danach. Sie holte sich eine Tasse aus dem Schrank, und schüttete sich die schwarze Brühe hinein.
Angewidert verzog sie dann ihr Gesicht als sie ein Schluck aus der Kaffeetasse nahm.
Chloe beschloss neuen zu kochen, kippte den alten in die Spüle, und machte sich anschließend daran, den Tisch zu decken.

Als Julie die Küche betrat war sie ziemlich überrascht.
„Wie ich sehe, hast du alles gefunden was du brauchst. Das sieht toll aus Chloe!" freute Julie sich und lächelte ihre Freundin dankend an.
"Ja, deine Küche ist ja ziemlich übersichtlich, da brauchte ich nicht lange suchen." antwortete Chloe und lächelte ihre Freundin liebevoll an.

Julie lächelte und setzte sich mit Chloe an den reichlich gedeckten Tisch.
„So und nebenbei, erzählst du mir alles aus Smallville“

Julie wohnte schon ihr leben lang in Metropolis. Obwohl Smallville nur 2 Stunden von Metropolis entfernt lag, hatte sie es dennoch nie geschafft die Provinz Stadt mal kennen zu lernen. Zumindestens konnte sie sich daran nicht erinnern.

Chloe und sie kannten sich schon seit Kindertagen. Ihre Wege trennten sich erst, als Chloes Vater ein Jobangebot in Smallville bei Luthor Corp bekommen hatte. Der Kontakt beider jungen Frauen blieb zwar noch eine Weile erhalten, brach dennoch irgendwann aus unerklärlichen Gründen ab.

Das erste wiedersehen war vor gut zwei Wochen gewesen. An dem Zeitpunkt geschahen auch diese merkwürdigen Alpträume die Julie hatte. Seit Chloe eh die meiste Zeit im Watchtower verbrachte, dachte sie daran, ganz nach Metropolis zu ziehen. Die ganze hin und her fahrerei machte auch ihr irgendwann zu schaffen, und so kam sie auf die Idee gleich in die Großstadt auszuwandern.

So gern Chloe Julie alles erzählen würde, musste sie doch einige Details auslassen wie zum Beispiel die Sache mit den Meteroitenfreaks und das ihr bester Freund ein Alien ist. Kleine Dinge die auch Smallville lieber für sich behielt. So erzählte sie lieber von ihren Freunden, und das sie einige Zeit lang ein Job beim Daily Planet hatte. Gespannt hörte Julie weiterhin zu. Von ihr aus gab es allerdings nicht viel zu erzählen.
Nachdem ihre Freundin weggezogen war, veränderte sich in ihrem Leben nicht all zu viel. Sie ging normal weiter zur Schule und arbeitete jetzt als Erzieherin in der Kindertagesstätte.
„Wenn du möchtest könnten wir später mal beim Daily Planet vorbei schauen. Dann lernst du meine Cousine Lois und besonders Clark kennen. Ich hoffe nur nicht, das sie gerade auf Mission sind. Ich muss nur schnell telefonieren und dann können wir nach dem Frühstück loslegen.“

„Sehr gerne Chloe. Ich bin dabei.“ Nachdem Julie ihr okay gegeben hatte, war die Blondine auch schon am Handy, und wählte mit einem Tastendruck Clarks Nummer. Gespannt warteten beide Frauen bis die Leitung frei geschaltet wurde.

Julie sah zu wie Chloe hier und da was sagte und zum Schluss mit einen „Okay, bis dann.“ ihr Handy wieder in ihre Hosentasche verbannte. „Das wäre dann auch geklärt“ grinste Chloe.

Die beiden Freundinnen unterhielten sich noch eine Weile, räumten wenig später gemeinsam den Tisch ab, und machten sich langsam Startklar für den heutigen Tag.

„Hast du eine Idee was wir heute noch Unternehmen könnten?“ fragte die brünette nach. Chloe überlegte einen Moment.
„Ich glaube ich wüsste da was. Komm, fahren wir erst mal zum Planet, alles andere Erzähle ich dir während der Fahrt.“

- Editiert von cheeky am 04.09.2010, 23:59 -
Lois Queen
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *04.09.2010* - 04.09.2010, 23:47:54

The only one
So Süße, freue mich den neuen Teil von Dir endlich gelesen zu haben.
Es ist zwar immer noch an manchen Stellen etwas holprig und es haben sich auch einige merkwürdige Fehler eingeschlichen,
Zitat:
Als Julie die Küche betrat war sie ziemlich überrascht.
„Wie ich sehe, hast du alles gefunden was du brauchst. Das sieht toll aus Chloe" freute Julie sich und lächelte ihre Freundin dankend an.
"Ja, deine Küche ist ja ziemlich übersichtlich, da brauchte ich nicht lange suchen" antwortete Chloe und lächelte ihre Freundin liebevoll an.

aber ansonsten finde ich diesen Teil sehr interessant.
Freue mich schon sehr darauf zu erfahren, wie es weiter geht und was Chloe mit Julie vor hat.
Natürlich auch, was es jetzt mit Julies merkwürdigen Träumen auf sich hat.
Jan
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *04.09.2010* - 04.09.2010, 23:50:08

313 Posts - Metropolis

19 Tage - Staffel 10
So, Manja.

1. Brauchst dich nicht entschuldigen, kann bei jedem sich mal lange hinziehen.
2. Es sind zwar schon einige Fehler drin, aber ich war so vertieft, dass die mir gar nicht erst aufgefallen sind. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, da ich die auch beim lesen irgendwie immer automatisch korrigiere. *gg*

Also jetzt zum Teil. Der Teil gefiel mir von der Schreibweise her wieder gut und macht mir lust auf mehr.

Ich freu mich ja besonders, dass Chloe vorkommt. ^^ Irgendwie mag ich Chloe in FF's.
Naja, also ich witzig fand, war als Chloe n neuen Kaffee gemacht hat. Sie muss ja ihre Koffeinsucht befriedigen.

Julie ist von den Träumen wohl ziemlich mitgenommen. Bin schon gespannt, was im nächsten Teil passiert und hoffe es gibt bald ein paar Informationen zu Julie's Träumen. Das ist ja momentan einer der wichtigsten Punkte, nich?^^

Also schön geschrieben und freu mich total auf den nächsten.
cheeky
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *04.09.2010* - 05.09.2010, 00:05:51

2034 Posts - Superman

smallville addicted
Danke ihr zwei. Mit Julies Albträumen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Ich hoffe doch aber bald, das erste Anzeichen kommen mag. Ich will doch noch ein wenig Spannung erhalten hier. Ich hoffe das der nöchte Teil nicht zu lang auf sich warten lässt. der war eigentlich schon lange fertig. Nur wird der gerade etwas umgeändert.

Andrea danke das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich habs erst gar nicht gesehen.
Auch wenn meine FF etwas holprig klingt, bin ich doch irgendwie froh das er gelesen wird. Ich weiß das ich nicht die perfekte schreiberin bin, dennoch habe ich an diese FF gefallen. Und ich möchte ja auch wissen wie es weiter geht. *gg*
Lois Queen
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *04.09.2010* - 05.09.2010, 00:11:21

The only one
Perfektionismus wird maßlos überschätzt.
Ich finde es viel wichtiger, daß der Leser es lesen kann und sich nicht beim Lesen die Augen verdreht, weil es keinen Sinn macht.
Das ist bei Dir nicht der Fall.
Und ich finde, daß es von Mal zu Mal doch besser wird.
Clark.k
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *04.09.2010* - 05.09.2010, 00:22:14

487 Posts - Metropolis

Ich bin auch gespannt, wie es mit Julie weiter geht.
Die größte Freude solle es doch sein, das du überhaupt FB in deiner FF bekommst, ist ja anscheinend nicht ganz selberverständlich.
Das zeigt doch, das sie den Lesern gefällt, und das ist doch die Hauptsache.
Flying Hirsch
icon01.gif Vergessene Erinnerungen *04.09.2010* - 05.09.2010, 12:59:09

578 Posts - Daily Planet

Fangtasia
Hallo Manja,

Also mich kannst du auf jeden Fall weiter bei der Stange halten....
Ich fands auch schön geschrieben, Fehler sind mir auch keine Aufgefallen, holprige Stellen kamen bei mir auch nicht vor....Ich hab auch die Angewohntheit die korrigiert zu lesen, deshlab schreib ich auch auch so komisch....
Weil wenn ch es lese sehe ich es richtig ....
Auf jeden fall intressant, dass ein neuer Charkter die Smallville Leute etwas aufmischt...Bin schon gespannt wo uns das ganze noch hinführt...

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

User Online
Neue Themen
Letzte Posts
Aktuelle SOG News
Community
SVF Zufallsbild
Google/Forum Suche
Special
Support Us