|
Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Erfahrungen mit bildungsfonds.de |
|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
|   |
   575 Posts - Daily Planet
 Smallville Fanbase Team | Hi.
Werde im Herbst ins Studium gehen und habe mich etwas schlau gemacht, welche Studienfinanzierung für mich am besten wäre.
Bin dabei auf http://www.bildungsfonds.de/de/index.html gestoßen, die mir von den Leistungen sehr gut gefallen. Einige anderen machen immer Stress, da ich in NL studieren werde oder es gibt ein Problem , weil ich 4 Jahre studiere, die dann aber schon das erste GFeld sehen wollen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Anbieter"??
LG
CJ Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Smallville-Fanbase.de

Banner made by bip ---> big 
weiteres Projekt:
Das Romantik Forum |
167 Posts - Superboy

| habe zwar keine ahnung mit den bildungsfonds, aber ich habe da etwas von einem bildungskredit erfahren und für meine ausbildungszeitung einen artikel drüber geschrieben.
oder ich mache eine privatausbildung und bekomme bafög. das kann man auch beantragen. das funktioniert auch im ausland und die haben sich nicht so eng, wegen 4 jahren.
 |
   575 Posts - Daily Planet
 Smallville Fanbase Team | Problem ist leider nur, das ich wohl kein Bafög bekommen werde ^^ Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Smallville-Fanbase.de

weiteres Projekt:
Das Romantik Forum |
167 Posts - Superboy

| dann versuch doch einfach mal denbildungskredit zu beantragen. der kann auf jeden fall bewilligt werden.
 |
   575 Posts - Daily Planet
 Smallville Fanbase Team | da so lang keine antwort kam, hgab ich neulich mal den bildungsfond beantragt. mal schauen.
bafög werd ich auch noch probieren, aber das meiste wird da nicht bei rauskommen wenn überhaupt was kommt Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Smallville-Fanbase.de

weiteres Projekt:
Das Romantik Forum |