So ist es. Ich mach bei solchen Sachen ja auch ganz gerne mit, aber da ich hier Mod bin, muss ich manchmal dann doch ans eigentliche Thema erinnern
So also, nächster Post bitte zu den Pics oder neue Fotos, aber jetzt ist echt mal gut mit Off topic.. sonst muss man sich hier immer so ewig weit durchscrollen
Sieht er wieder schick aus da. Ich liebe ja wenn er dieses typische Auftrittsoutfit anzieht. Jeans, Jakett und weiße Turnschuhe
Tolle Pics und er tritt tatsächlich wo auf, obwohl er 'nur' Produzent ist, dass lässt ja hoffen ihn nach SV doch noch mal ab und zu zu Gesicht zu bekommen!
btw, wieder kein Ring. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das mit Jamie ist vorbei. Das waren jetzt soooo viele Auftritte ohne Ring in letzter Zeit... ach man... also nicht so, das mir das irgendwas bedeutet, mir ist ja klar das wir an ihn eh nie rankommen würden, aber interessieren würde es mich dennoch brennend
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Ich meine, klar das er während der Dreharbeiten keinen Ring trägt, aber das ganze würde ja auch zu seinem Umzug passen.
Trennung und Umzug...liegen ja oft nah beieinander.
Na ja, vielleicht werden wir es ja irgendwann erfahren.
was ihr immer mit dem Ring habt? ihr seid ja schlimmer wie 13jährige Teenies
Ist ja kein Wunder, wenn Stars dann mal genervt sind und keine Autogramme schreiben wollen, wäre ich auch nicht.
Zumal Tom eh für euch unerreichbar ist, was ihr manchmal hier immer schreibt, ist einfach nur zum Lachen.
Seit doch zufrieden, das ihr euch immer wieder neue Bilder angucken könnt
Du rallst es scheinbar nicht. Les meinen post mal richtig durch, dann weißt du, dass mir das durchaus klar ist. Und was das mit Autogramme schreiben zu tun hat, versteh ich schon mal gar nicht. Ist ja nicht so das wir da kreischend vor ihm stehen würden, wie irgendwelche Teenies die gleich umkippen vor lauter Geschreie.
Also wirklich, solche persönlichen Angriffe kannst du dir hier echt sparen!
ich wollte euch damit jetzt sicherlich nicht persönlich angreifen.
sorry wenn das so rüber kam.
das mit den Autogrammen hatte ich jetzt gesagt, weil gestern im anderen Thread die Diskussion dazu war, warum Tom manchmal so reagiert. Ich hab hier nur meine Meinung gesagt und wollte euch damit nicht angreifen
Ja die Bilder habe ich gestern auch schon endeckt *gg*
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist. In Bilder-Comic -Thread habe ich auch noch mal zwei Tom Bilder gepostet.
Wow, Tom sieht wieder mal wahnsinnig heiß aus und was ich noch viel viel besser finde, total entspannt!
Ich hoffe er promotet Hellcats noch viel viel mehr, wenn solche heißen Bilder dabei rauskommen!
Zitat:
Original von sleepyhead
btw, wieder kein Ring. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das mit Jamie ist vorbei. Das waren jetzt soooo viele Auftritte ohne Ring in letzter Zeit... ach man... also nicht so, das mir das irgendwas bedeutet, mir ist ja klar das wir an ihn eh nie rankommen würden, aber interessieren würde es mich dennoch brennend
Meine Rede seit längerem .
Aber ganz ehrlich, welche Frau macht das auf Dauer mit, wenn der Mann jahrelang nur noch weg ist? Klar sind das von uns hier jetzt nur Spekulationen, aber es deutet doch einiges darauf hin, das es tatsächlich so ist! Aber Tom sieht glücklich aus, und das ist die Hauptsache, egal ob er nun verheiratet ist oder nicht.
I'm not saying every day is going to be worth waking up for, but you have to or you'll never stumble upon the days that really, truly are.