Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Archiv / Season 10 Spoiler & Spekulationen #2
In diesem Thread befinden sich 199 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Sascha
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 07:25:18

Gast
Season 10 Spoiler & Spekulationen



Zitat:
Breaking: 'Smallville' to end next season
Discretion and restraint are clearly not among Tom Welling’s superpowers.

The CW was hoping to announce at its upfront presentation Thursday that next season of Smallville — the show’s 10th — would be its last. But Welling — who was expected to deliver said announcement in person — jumped the gun and blabbed it to the press last night.

“Season 10 of Smallville will be the last season,” Welling told HollywoodLife.com last night at an event in Beverly Hills.

That noise you hear is Dawn Ostroff frantically searching for her blue kryptonite dagger.

Entertainment Weekly



Zitat:
Allison Mack Talks About Her Future With Smallville

Smallville as a series might not be the only thing on the way out...

In an exclusive statement given to Entertainment Weekly's Michael Ausiello, Allison confirms her status for Season 10. In it, Mack confirms that she IS leaving the show... but she won't be gone completely.

“It’s amazing to think that Chloe Sullivan and I have been one in the same for over a third of my life,” she said in the statement posted at EW.com. “I’m truly humbled by the love and loyalty of all the fans whose enthusiasm has carried me — along with a cast and crew which has become my second family — over the past 9 and a half years. Out of respect for the amazingly loyal fans and the place I will always have in my own heart for Chloe, I’m coming back for several episodes next season to tie up Chloe’s Smallville legacy properly. It’s been a life-changing ride, and I look forward to what lies ahead with the strength of a ‘superhero’ as my foundation.”

You can read Ausiello's full scoop here


K-site
Chaoslord
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 07:56:01

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Allison is nicht im Main Cast nächste Staffel?
nur Gastauftritte für ein paar folgen? :-T3
Das is echt ne miese nachricht. ich kann mir SV ohne Chloe kaum vorstellen
Das es die letzte Staffel wird find ich auch schade aber gut das man es vorher weiss. Wobei ich mir kaum vorstellen kann wenn die quoten stimmen das CW net versuchen wird doch noch ne 11. staffel zu bekommen
< Kal-El >
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 08:51:23

85 Posts - Smallville

Das wäre echt schade, aber verstehen könnte ich es von Allisons Seite aus.

Ich glaube nicht das die eine 11. Staffel produzieren, wenn die Herrschaften offiziell sagen, dass Schluss ist, dann wirds auch meiner Meinung so sein.
Eradicator
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 09:32:04

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
So, nun wissen wir also woran wir sind. Nach Season 10 ist Schluss und Allison wird nur für ein paar Folgen dabei sein.

Das kam jetzt beides nicht so wirklich überraschend, aber ein seltsames Gefühl ist es schon.
10 Staffeln, das muß eine Serie erst mal hinbekommen die Fans so lange an sich zu binden, besonders wann man bedenkt wie groß der US-markt ist und wieviele Serien dort laufen.

Jetzt hoffe ich die Autoren legen sich nochmal so richtig ins Zeug, und geben Chloe einen spannenden und glaubwürdigen Ausstieg und eine letzte Staffel und ein Finale die es in sich haben.

So schade es ist, dass das Ende nahe ist, ich hoffe Smallville zieht nochmal alle Register und zeigt wozu die Serie fähig ist, und das die "tights and flights" weiterhin sparsam eingesetzt werden.

Superman im Finale okay, vorher nicht.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Flying Hirsch
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 09:41:20

Gast
Ok ich glaube mal die meisten würden wahrscheinlich auch noch eine 12te und 13te, Staffel gucken.....Also ich zumindest würde es tun
Aber ehrlich gesagt, irgendwann muss Schluss sein, den Clark ist alt genug um endlich der Mann aus Stahl zu werden...
Eine schöne Sache mit der 10 aufzuhören. Von einer runden Zahl und einem Jubiläum erwarte ich jetzt natürlich sehr viel...
Also sie sollen sich ansträngen, damit Smallville die Flimmerkiste mit einem grossen Knall verlässt....
Sehr schade wenn Chloe wirklich nicht mehr MC sein sollte, sie gehört ja schon zu Smallville wie ein Amen in die Kirche..
Bin gar nicht begeistert von einer solchen Idee....
Aber jetzt heisst es erst mal warten, und sich überraschen lassen....
bip
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 11:00:03

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Bis jetzt war ja eigentlich immer eine relativ gleichbleibende Zahl von Schauspielern im Maincast, mal einer mehr, mal eiuner weniger, mal gucken ob jetzt, mit Allison und (vermutlich) Callum ein neuer Maincast-Member dazukommt. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Tess überlebt und Cassidy somit bleibt
cheeky
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 11:09:12

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von bip
Bis jetzt war ja eigentlich immer eine relativ gleichbleibende Zahl von Schauspielern im Maincast, mal einer mehr, mal eiuner weniger, mal gucken ob jetzt, mit Allison und (vermutlich) Callum ein neuer Maincast-Member dazukommt. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Tess überlebt und Cassidy somit bleibt


Jupp, ich könnte mir noch Annette und vor allem Michael McKean im Cast vorstellen. Und vielleicht noch eib Böswicht, der dazustößen könnte.
Bin, schon sehr gespannt.

Naja, für mich ist es keine große Überraschung mehr,das Alli nur noch Gastdarstellerin ist. Bin zwar sehr traurig darüber, aber liegt bestimmt auch an den Budgetgründen.
Aber besser als wenn sie gar nicht mehr wieder kommt. Das würde ja, dann gar kein sinn mehr ergeben.
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 11:27:14

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Eradicator
So, nun wissen wir also woran wir sind. Nach Season 10 ist Schluss und Allison wird nur für ein paar Folgen dabei sein.

Das kam jetzt beides nicht so wirklich überraschend, aber ein seltsames Gefühl ist es schon.
10 Staffeln, das muß eine Serie erst mal hinbekommen die Fans so lange an sich zu binden, besonders wann man bedenkt wie groß der US-markt ist und wieviele Serien dort laufen.

Ja, es ist hier schon alles gesagt worden.
Dass Chloe nur einige Episoden auftaucht, finde ich in Anbetracht dessen, dass manche vor ein paar Wochen noch dachten, sie stirbt in der neunten Staffel den Serientod, eher eine positive Nachricht. Besser so, als gar nicht.

Dass Tom Welling da mit seiner Aussage etwas voreilig war...
...naja, ich denke mal, sie haben ihn mit Fragen so lange genervt, bis es aus ihm "herausgeplatzt" ist. Damit Ruhe ist.
Ist doch menschlich, oder?
Eradicator
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 11:43:21

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Dass Chloe nur einige Episoden auftaucht, finde ich in Anbetracht dessen, dass manche vor ein paar Wochen noch dachten, sie stirbt in der neunten Staffel den Serientod, eher eine positive Nachricht. Besser so, als gar nicht.


Das stimmt, das war auch meine Befürchtung, dass Chloe im Seasonfinale der 9. Staffel stirbt.
Jetzt kommen noch ein paar Folgen mit Chloe, das ist ja schon mal super.

Was ich auch toll finden würde, wenn alle die mal im Main-Cast waren nochmal einen Kurzauftritt hätten, das wäre ein schöne Abrundung für die Serie.

Hoffentlich bleiben die Quoten gut, nicht dass nach der halben Staffel schon Schluß sein muß und das Finale irgendwie zusammengeschustert wird.
- Editiert von Eradicator am 20.05.2010, 11:51 -
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 11:52:21

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Eradicator
Was ich auch toll finden würde, wenn alle die mal im Main-Cast waren nochmal einen Kurzauftritt hätten, das wäre ein schöne Abrundung für die Serie.

Fände ich auch klasse.
Könnte ja auch in einer Traumsequenz oder sowas in der Art sein.
Damit auch die verstorbenen Charas mitwirken können.

EDIT:
Und Alex hat die Meldung über Allison Macks Vertragsverhadlungen
hier
nochmal in Deutsch gepostet.

- Editiert von Red-Blue Blur am 20.05.2010, 12:06 -
bip
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 12:06:00

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Eradicator
Was ich auch toll finden würde, wenn alle die mal im Main-Cast waren nochmal einen Kurzauftritt hätten, das wäre ein schöne Abrundung für die Serie.

Fände ich auch klasse.
Könnte ja auch in einer Traumsequenz oder sowas in der Art sein.
Damit auch die verstorbenen Charas mitwirken können.


*hust* Scrubs Season 8 Finale? *hust*
Man müsste gucken, ich glaube nicht, dass irgendein Charakter aus dem Umfeld von Darkseid im Maincast sein wird. Wenn sich die Storyline wirklich um Darkseid entwickelt, dann wird das wohl eher eine Art wachsende Bedrohung im Hintergrund sein, so wie das mit Lucifer und Lilith bei Supernatural war. Wenn der Antagonist der Staffel in jeder Episode auftaucht und sich immer wieder besiegen lässt ist das nicht mehr so glaubwürdig.
- Editiert von bip am 20.05.2010, 12:16 -
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 12:14:52

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von bip
...
Wenn sich die Storyline wirklich um Darkseid entwickelt, dann wird das wohl eher eine Art wachsende Bedrohung im Hintergrund sein, so wie das mit Lucifer und Lilith bei Supernatural war. Wenn der Antagonist der Staffel in jeder Episode auftaucht und sich immer wieder besigen lässt ist das nicht mehr so glaubwürdig.

Da hast Du vollkommen Recht.
Zitat:

*hust* Scrubs Season 8 Finale? *hust* [Biggrins ]

Erkältet? Gute Besserung!

Lana
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 12:45:26

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Naja kommt, es war doch abzusehen, dass Seaon 10 die letzte Staffel ist. Rekorde haben sie damit eh schon gebrochen. Für mich kommt die Meldung nicht sehr überraschend.

Für Alli wünsch ich mir einfach, dass sie einfach viele tolle neue Projekte hat, und aus dem Schatten ihrer Rolle Chloe heraus kommt. Allein in ihrer Aussage: "sie fühle sich klein durch die Fanliebe usw", zeigt mir deutlich, dass sie eigentlich aufhören wollte, aber auf Grund dessen noch für einige Auftritte zurück kommen wird. Sie will niemanden enttäuschen und etwas zurück geben. Klingt fast so, als fühlte sie sich verpflichtet...

Ferner hatte sie schon eine Hauptrolle in einem anderen Projekt zu Gunsten Smallville ausgeschlagen, und wer weiß, wie das ihre Karriere beeinflusst hätte (---> Info haben wir beim Setbesuch bekommen). Ich drück ihr die Daumen für diesen Spagat und für ihre schauspielerische Zukunft.



bip
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 15:04:37

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Official Season 6 Description
Zitat:
Season ten promises the classic reuniting of the timeless romance between Clark and Lois, and brings Clark face-to-face with his destiny as he overcomes his final trials and forges the iconic identity that will be known for all time.

Ausiello

edit: ok, betrifft jetzt nicht die Serie direkt, aber jetzt ist Smallville wieder zusammen mit Supernatural gepaired, da dieses auch auf Freitag verlegt wurde

Variety
- Editiert von bip am 20.05.2010, 15:49 -
CALL MORE
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 16:08:45

Gast
Und noch was:

Cassidy ist als Maincast gelistet.
Das freut mich sehr..

FRIDAY

8:00-9:00 P.M. “SMALLVILLE”

Entering its explosive tenth and final season, SMALLVILLE culminates in the epic rise of the world’s ultimate hero – Superman. Finally working alongside the intrepid Lois Lane at the Daily Planet, Clark Kent had accepted his destiny as the guardian of Metropolis when General Zod arrived, challenging Clark’s authority and power. Just when the romance between Clark and Lois began to bloom, Clark was called into duty by the legendary Justice Society and his own burgeoning league of heroes to fight the gathering dark forces. As season nine drew to a close, Clark sacrificed himself to save the world from Zod. Season ten promises the classic reuniting of the timeless romance between Clark and Lois, and brings Clark face-to-face with his destiny as he overcomes his final trials and forges the iconic identity that will be known for all time. The series stars Tom Welling as Clark Kent, Erica Durance as Lois Lane, Justin Hartley as Oliver Queen and Cassidy Freeman as Tess Mercer. SMALLVILLE was developed for television by Alfred Gough & Miles Millar (“Shanghai Noon,” “The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor”), based on the DC Comics characters. Kelly Souders & Brian Peterson serve as executive producers, along with James Marshall, Mike Tollin, Brian Robbins, Joe Davola and Tom Welling. The series is produced by Tollin/Robbins Productions, Millar/Gough Ink and Warner Bros. Television. SUPERMAN was created by Jerry Siegel and Joe Shuster.

Quelle
Sascha
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 16:12:10

Gast
ja das freut mich auch, frecherweise hat bip in seinem Post den Teil weggelassen

steht nämlich auch auf entertainment weekly in dem Link bei dem Post von bip

wegen Supernatural, ich kopier mal, was ich eben im SPN-Thread dazu geschrieben habe

Zitat:
Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden? So wie es ja aussieht, wird es eh die letzte Staffel (SPN) sein. Aber es könnte für Smallville gut sein. Vielleicht um an dem Freitag noch mehr Zuschauer zu gewinnen. Smallville und Supernatural waren ja ein super Zugpferd für The CW. Ich bin gespannt welche Quoten uns in der nächsten Season erwarten, sowohl für Smallville als auch für Supernatural
Chaoslord
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 16:32:30

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Freut mich das Cassidy bzw Tess wieder dabei ist
Da Allison ja jetzt weg ich wäre es auch auf der Frauen seite recht überschaubar geworden
- Editiert von Chaoslord am 20.05.2010, 16:41 -
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 17:28:03

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
Und noch was:

Cassidy ist als Maincast gelistet.
Das freut mich sehr..

Und mich erst. Das ist ein Hammer.
War zwar nicht unbedingt unerwartet,
aber ein wenig (positiv) überrascht bin ich schon.
Sascha
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 18:18:47

Gast
Tom Welling: Season 10 will be huge!

Zitat:
News that "Smallville" would be ending next season broke yesterday, breaking fans hearts in the process. But even a CW press release touting the tenth and final season wasn't enough to keep star Tom Welling from telling PopWrap at The CW Upfronts this morning that 2011 might not be the end of Clark Kent's journey.

PopWrap: The network announced next year will be "Smallville's" final season -- bittersweet?
Tom Welling: That’s the funny thing. I’m really excited we have a season 10 – and I don’t want to jump to the sadness of it maybe being the last one. But we actually don’t know. We’ve lasted this long because the of the fans, who knows, if enough people watch this year ... eleven sounds pretty good too!

PW: And Allison Mack will be back, right?
Tom: Allison will be back! Just in a more limited capacity. Don’t worry, Chloe will be a part of season 10.

PW: The show started out with a "no tights, no flight" rule from the creators, but you guys have found clever ways around that over the years. Any feelings about actually seeing Clark slip into red and blue spandex?
Tom: I think there’s always a possibility of that. For me, one of the reasons I’ve felt like the show has been so great is because it follows Clark’s journey into becoming Superman. So if that happens, it will be very late in the season – even possibly the very last thing you see on "Smallville."

PW: What would you like to see next season?
Tom: I’d like to see him get out of the trouble he got into at the end of last season [laughs]. But mostly I’d like to see him with Lex again, I’d like to see Michael [Rosenbaum] back. I think it’d be cool to see Lana and Lois in the same room, that would be very interesting for Clark to be a part of. There’s Justice League possibilities, there’s a lot going on. Ten will be a huge season!

PW: With the possible series finale, one would think you could bring everyone back.
Tom: I hope so! I hope they all feel that way. I’d love to see Annette [O' Toole, plays Martha Kent] back more, Michael McKean [Perry White], John Schneider [Jonathan Kent] – all these guys. They’re all part of the family!

"Smallville" airs Fridays at 8pm on The CW


nypost.com

K-site
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 Spoiler & Spekulationen #2 - 20.05.2010, 18:23:43

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Tom Welling hätte gern Lex/Michael in der 10. Staffel? Wow.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany