Smallville / Allgemein / TV - Serien / V - Die Besucher
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Sascha
icon01.png V - Die Besucher - 10.04.2010, 11:01:48

Gast


V ist eine Neuauflage einer Serie aus den 80er Jahren, in der Außerirdische mit einer gewaltigen Flotte auf der Erde ankommen. Sie bitten um Hilfe bei der Produktion von auf ihrem Planeten dringend benötigten Ressourcen, bieten im Gegenzug aber auch großzügig Hilfe an, die vor allem die Technik der irdischen Menschheit voran bringen würde. Es stellt sich aber heraus, dass die Außerirdischen doch nicht mit offenen Karten spielen.

Eine Agentin der amerikanischen Heimatschutzbehörde wird auf das falsche Spiel der Außerirdischen aufmerksam, nachdem ihr eigener Sohn von deren Propagandamaschine eingefangen wurde. Um ihre Mitmenschen aufzuklären, muss sie zunächst in den Untergrund gehen, um zu überleben. Dort schließt sie sich dem menschlichen Widerstand an.[/center]

Elizabeth Mitchell as Erica Evans
Morena Baccarin as Anna
Lourdes Benedicto as Valerie Stevens
Logan Huffman as Tyler Evans
Joel Gretsch as Father Jack Lowery
Scott Wolf as Chad Decker
Morris Chestnut as Ryan Nichols
Alan Tudyk as Dale
Stefan Arngrim as Roy
Christopher Shyer as Marcus
Laura Vandervoort as Lisa
Jesse Wheeler as Brandon
David Richmond-Peck as Gerorge

Quelle

Visitorsite


Trailer


Erstausstrahlung USA
03.11.2009


Erstausstrahlung Deutschland
noch nicht bekannt





Ich hab mir jetzt mal die ersten 3 Episoden angeschaut und find es ganz spannend.
Die Originalserie aus den 80ern kenn ich nicht. Ich bleib auf jeden Fall dran.


- Editiert von The High-Flyer am 10.04.2010, 11:11 -

- Editiert von reiner17 am 16.07.2011, 13:37 -
CALL MORE
icon01.png V - Visitors - 10.04.2010, 14:24:29

Gast
War ja letztens lange Pause.
Die ersten 2 Folgen hatte ich mir damals angesehen und war ehrlich gesagt ein bissl gelangweilt.
Jetzt wieder reingeschaut bis Folge 6 und da hat sich doch einiges an der "Erzählgeschwindigkeit" getan ,
ich bleib auf jeden Fall dran.

Was mich an der Serie nur immer noch stört ist die eigenwillige CGI Umgebung.
Die Charaktere wirken doch sehr deplatziert.


Gerade Episode 7 gesehen.
Hab ich mich vielleicht gelangweilt..

Spoiler
Dieses ganze Aufhebens um Georgie der dann stirbt. Der Charakter hatte mich bisher weder gross interessiert, noch war der irgendwie wichtig.
Ansonsten wurden während der Folge nur Dinge "aufgeklärt" die der Zuschauer entweder schon wusste, oder für die Story irrelevant sind. John May ist also tot, oder doch nicht? Selbst wenn J. May wieder aufersteht war das ein dummer Zug der Autoren.


Die letzten beiden Folgen waren nicht schlecht ,jetzt ging die Spannung wieder völlig unter.

- Editiert von CALL MORE am 14.04.2010, 11:47 -
Sascha
icon01.png V - Visitors - 14.05.2010, 12:04:05

Gast
2.Staffel wurde nun bestätigt. das sind mal gute Nachrichten. freu mich richtig drauf.

Hier die Meldung auf SOG

die letzte Folge war ja super, so langsam wird es richtig spannend

Spoiler
Hobbes hat mehr zu verbergen als er sagt, das war schon irgendwie ein Schock.
Ich hoffe ja das Lisa sich bald auf die Seite der fünften Kolonne ist und sich gegen Anna setzt.
Bleibt auf jeden Fall spannend.
CALL MORE
icon01.png V - Visitors - 19.05.2010, 18:26:01

Gast
Sou... Finale.

Mein Staffelfazit:

Die erste Folge war als Einstand gar nicht mal schlecht und ich hatte auf Steigerung gehofft.
Die Spannung ging Folge für Folge mehr und mehr unter bis ich mich nur noch die Folgen gequält bzw gezappt hab.
Dämliche Logikfehler (Lisa werden die Beine gebrochen um zu behaupten die Fifth Column wäre das gewesen um ihren Freund irgendwie zu überzeugen ,leider hatte der NACH dem Angriff Lisa noch gesehen und da gings ihr gut)
Vom extremen Overacting (Lisas Freund bricht heulend zusammen weil sie Schluss macht ,wie ein 10Jähriger)
bis hin zum "Hoffentlich ist die Szene gleich zu Ende" (Im Finale gibts nen massiven Angriff auf die V`s und alle verhalten sich (während des Angriffs) so als ob die gleich einschlafen.

Der Möchtergern Widerstand war während der ganzen ersten Staffel eher sowas wie ne Selbsthilfegruppe.
Von dummen Weicheiern (der komische Computernerd soll ein Widerstandskämpfer gewesen sein??? Hallo??)
bis hin zu FBI Agenten ,die sich echt seltsam dumm verhalten war alles dabei.

Ich bin völlig enttäuscht von dieser Serie.
Die Quoten gingen zu Recht von Folge zu Folge in den Keller und die zweite Staffel wird eh die letzte sein.
Also guck ich nicht weiter.

Ausserdem wirkten die CGI Effekte sehr altbacken. Die Darsteller sahen sehr deplatziert aus.
(Copy Paste... someone?? )

Sorry für alle Fans.. aber ich mag die Show leider gar nicht mehr gucken.
Sascha
icon01.png V - Die Besucher - 30.06.2010, 18:46:35

Gast
Kabel Eins hat sich die Rechte für die Serie geholt. Ausgestrahlt werden soll es kommende Serien Season 2010/11.
Ein genauer Ausstrahlungstermin ist noch unbekannt.

DWDL.de | serienjunkies.de
reiner17
icon01.png V - Die Besucher *ab 2010/11 Kabel Eins* - 30.06.2010, 21:51:55

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Ich werde mir diese Serie auch - auf jeden Fall anschauen.

Zitat:
Waren leider nur die Folgen der 80er Serie, die ich bei Wikipedia gefunden habe


- Editiert von reiner17 am 30.06.2010, 22:10 -
Sascha
icon01.png V - Die Besucher *ab 2010/11 Kabel Eins* - 30.06.2010, 21:59:48

Gast
@reiner: du hast bestimmt jetzt verwechselt mit den Folgen der Originalserie aus den 80ern?

die erste Staffel hat nämlich nur 12 Folgen und Staffel 2 wird im Herbst in den USA starten
Red-Blue Blur
icon01.png V - Die Besucher - 20.10.2010, 17:33:15

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
US-Starttermin für die zweite Staffel von "V" bekannt
Zitat:

Obwohl die erste Staffel nur 13 Episoden umfasste, konnte die ABC-Serie "V - Die Besucher" das Publikum überzeugen und im Kampf um eine zweite Staffel den Konkurrenten "FlashForward" ausstechen. Nun hat ABC endlich das Startdatum für Staffel 2 bekannt gegeben: Am Dienstag, den 4. Januar 2011 geht "V" in die zweite Runde.

In den Hauptrollen sind viele bekannte Serienstars zu sehen, darunter Morena Baccarin ("Firefly - Der Aufbruch der Serenity"), Elizabeth Mitchell ("Lost"), Joel Gretsch ("4400 - Die Rückkehrer"), Laura Vandervoort ("Smallville"), Lourdes Benedicto ("24 - Twenty Four"), Scott Wolf ("Everwood"), Morris Chestnut und Logan Huffman.

In Deutschland startet "V" demnächst auf kabel eins.

Quelle: ABC

Quelle: Myfanbase
reiner17
icon01.png V - Die Besucher - 01.02.2011, 18:26:16

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
kabel eins: Start von \"V - Die Besucher\" verzögert sich

Die US-Serie \"V - Die Besucher\"sollte am 4. März auf kabel eins ihre Deutschland-Premiere feiern. Da diese nun verschoben wurde, müssen wir uns weiterhin gedulden

Für den 4. März hatte kabel eins die Deutschlandpremiere der US-Serie "V - Die Besucher"angekündigt. Die SciFi-Reihe, deren zweite Staffel seit Anfang des Jahres in den Staaten über die Bildschirme läuft, wird nun allerdings entgegen der ursprünglichen Planung erst zu einem späteren Zeitpunkt hierzulande ausgestrahlt.

Quelle: DWDL.de
reiner17
icon01.png V - Die Besucher - 28.06.2011, 23:10:57

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
"V - Die Besucher" - das Remake von „V – Die außerirdischen Besucher kommen“. Läuft ab dem 18. Juli auf ProSieben.

Quelle:Fernsehserien.de

Begonnen wird die 1. Staffel zum o. g. Termin mit 3 Folgen hintereinander ab 20:15 Uhr.
- Editiert von reiner17 am 28.06.2011, 23:22 -
reiner17
icon01.png V - Visitors - 16.07.2011, 13:36:05

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Laura Vandervoort als Lisa



Riverworld (2010)
V - Die Besucher (2009-2011)
Smallville (2007-2008)
Instant Star (2004-2008)
Damage (2009)
Out of Control (2009)
Into the Bue 2 (2008)
Die Regeln der Gewalt (2007)
Prom Queen (2004)

Quelle: ProSieben.de
- Editiert von reiner17 am 16.07.2011, 13:43 -
- Editiert von reiner17 am 16.07.2011, 13:44 -
Red-Blue Blur
icon01.png V - Die Besucher - 16.07.2011, 16:00:21

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
So, am Montag, den 18. Juli läuft also "V" auf Pro Sieben.
Ich werde mir mal den Piloten und die ersten Folgen anschauen.

Weiß noch nicht, wie die Serie mir gefallen wird. Was mir aber jetzt schon mißfällt, ist die Gewissheit, dass die Serie nach 2 Staffeln wegen Erfolglosigkeit abgesetzt wurde.
Quelle: mayfanbase.de
Und zwar wurde sie ohne Auflösung der Story abgesetzt, wobei mir der Gedanke kommt, ob ich mir das überhaupt antun soll.


gar keiner gesehen, dass ich erst 18. August geschrieben hatte? Ist doch sonst immer ein gefundenes Fressen für Euch.



- Editiert von Red-Blue Blur am 16.07.2011, 17:40 -
reiner17
icon01.png V - Die Besucher - 16.07.2011, 17:36:45

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Insgesamt werden 3 Folgen am 18. Juli gezeigt

Folge 1.01 Wir kommen in Frieden = Pilot ab 20:15 Uhr
Folge 1.02 Nichts ist mehr normal = im Anschluss
Folge 1.03 Ein strahlender Tag = gleich danach bis 22:50 Uhr

am 25. Juli folgen 3 weitere Folgen
Folge 1.04 Das ist nur der Anfang = Beginn 20:15 Uhr
Folge 1.05 Willkommen im Krieg
Folge 1.06 Ein Pfund Fleisch = endet gegen 22:55 Uhr

am 01. August
Folge 1.07 John May
Folge 1.08 Wir können nicht gewinnen
Folge 1.09 Die Ketzergabel

vermutlich 08. August geht es mit den letzten 3 Folgen der 1. Staffel weiter
Folge 1.10 n.B
Folge 1.11 n.B
Folge 1.12 n.B.

Ende der 1. Staffel

Die 2. Staffel - deren Ausstrahlung mit vermutlich 10 Folgen ist ebenfalls noch nicht bekannt.
sleepyhead
icon01.png V - Die Besucher - 16.07.2011, 18:15:29

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Hmm... wundert mich ja das Pro 7 so riesig dafür wirbt, wenn es nach zwei Staffeln in den USA abgesetzt wurde..

Ich wollte es eigentlich gucken, aber wenn ich das jetzt höre überlege ich mir das doch auch noch zwei Mal...
Red-Blue Blur
icon01.png V - Die Besucher - 16.07.2011, 18:23:55

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@sleepy
Ja, das ist echt blöd.
Einerseits ein recht interessantes Genre für mich, aber wenn ich mir vorstelle, die hätten bspw Smallville irgendwann nach 5 oder 6 Staffeln abgesetzt, ohne dass die Story zuende erzählt wurde...gar nicht gut, überhaupt nicht gut.
muddi
icon01.png V - Die Besucher - 16.07.2011, 18:28:57

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von sleepyhead
Hmm... wundert mich ja das Pro 7 so riesig dafür wirbt, wenn es nach zwei Staffeln in den USA abgesetzt wurde..

Ich wollte es eigentlich gucken, aber wenn ich das jetzt höre überlege ich mir das doch auch noch zwei Mal...


Naja. Hat dann vllt n Scheiß Ende, aber muss ja nich heißen, dass die Serie schlecht is. Wär nich die erste gute Serie, die abgesetzt wurde, weil die Leute lieber anderen Scheiß gucken.

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png V - Die Besucher - 16.07.2011, 18:34:12

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@muddi
Jepp, hast Recht. Werd´s mir auf jeden Fall Montag reinziehen.
Und nach 3 Folgen kann man vielleicht schon sagen, ob es sich lohnt, weiter zu schauen.
sleepyhead
icon01.png V - Die Besucher - 16.07.2011, 18:34:48

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von sleepyhead
Hmm... wundert mich ja das Pro 7 so riesig dafür wirbt, wenn es nach zwei Staffeln in den USA abgesetzt wurde..

Ich wollte es eigentlich gucken, aber wenn ich das jetzt höre überlege ich mir das doch auch noch zwei Mal...


Naja. Hat dann vllt n Scheiß Ende, aber muss ja nich heißen, dass die Serie schlecht is. Wär nich die erste gute Serie, die abgesetzt wurde, weil die Leute lieber anderen Scheiß gucken.


Seh ich geanu so, ich finde es halt nur doof, wenn eben das Ende kein wirklichen Abschluss findet. Naja ich denke ich gucke es, weil ich es von der Vorschau her echt interessant finde. Ich hab auch ne Weile nicht gerafft, was dieses "Habt keine Angst!" bedeutet als die vor Wochen noch nicht gesagt haben, das es zu der Serie gehört und bin erst mal auf die internetseite. Diesen Aufriss an Werbung dafür finde ich schon geil gemacht, das war vielelicht ne komische Internetseite und ganz am Ende rafft man erst, dass es Werbung für V ist. Erst denkt man man ist bei ner Sekte gelandet
reiner17
icon01.png V - Die Besucher - 16.07.2011, 18:37:48

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
So, am Montag, den 18. Juli läuft also "V" auf Pro Sieben.
Ich werde mir mal den Piloten und die ersten Folgen anschauen.

Weiß noch nicht, wie die Serie mir gefallen wird. Was mir aber jetzt schon mißfällt, ist die Gewissheit, dass die Serie nach 2 Staffeln wegen Erfolglosigkeit abgesetzt wurde.
Quelle: mayfanbase.de
Und zwar wurde sie ohne Auflösung der Story abgesetzt, wobei mir der Gedanke kommt, ob ich mir das überhaupt antun soll.


gar keiner gesehen, dass ich erst 18. August geschrieben hatte? Ist doch sonst immer ein gefundenes Fressen für Euch.



- Editiert von Red-Blue Blur am 16.07.2011, 17:40 -


Doch ich hatte es schon gesehen - nur deswegen habe ich die Folgen nochmal konkret aufgelistet.
Junkie
icon01.png V - Die Besucher - 16.07.2011, 22:06:59

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Naja ich mag das Genre und seh auch einige der Schauspieler recht gern. Von daher werd' ich mir das wohl auch reinziehen.

Das viele gute Serien ohne vernünftiges Ende abgesetzt werden, ist das harte Los, womit Serien-Junkies täglich zu Leben haben.
Ist nicht schön, aber lässt sich nur sehr selten abwenden.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
harry

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
Letzte Posts
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany