Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Archiv / Season 10 Spoiler & Spekulationen
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
smallchecker
icon01.png staffel 10? - 12.11.2009, 22:24:10

285 Posts - Torch
Kaum zu glauben



http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38153&p3=
Cyrena
icon01.png staffel 10? - 12.11.2009, 23:11:50

15 Posts - Ziel: Erde

Die Wächterin
Ich versteh das nicht. Warum sind die Quoten so schlecht, die 9. Staffel hat es doch echt in sich Aber das wäre ja Mega, wenn es wirklich eine 10. Staffel geben würde
Kate
icon01.png staffel 10? - 12.11.2009, 23:31:18

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
ALso ich hoffe das es eine 10 Staffel gibt mal sehen
CJ
icon01.png staffel 10? - 13.11.2009, 08:32:15

806 Posts - Fortress

wie bei uns und auch auf myfanbase zu lesen ist, wollen die produzenten durchaus eine 10. staffel.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png staffel 10? - 13.11.2009, 12:47:52

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Cyrena
Ich versteh das nicht. Warum sind die Quoten so schlecht, die 9. Staffel hat es doch echt in sich


Das nützt leider nichts, wenn der Sendeplatz miserabel ist
Cyrena
icon01.png staffel 10? - 13.11.2009, 12:52:36

15 Posts - Ziel: Erde

Die Wächterin
Na, also wenn man wirklich Fan ist, lässt man sich doch keine Folge entgehen. Völlig egal, wann die Serie kommt. So ging es mir jedenfalls, als noch Akte X kam
475
icon01.png staffel 10? - 13.11.2009, 13:46:52

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Cyrena
Na, also wenn man wirklich Fan ist, lässt man sich doch keine Folge entgehen. Völlig egal, wann die Serie kommt. So ging es mir jedenfalls, als noch Akte X kam


es sind aber eben nicht alle fans. größtenteils sind die zuseher gelegenheitsschauer.
Alex
icon01.png staffel 10? - 13.11.2009, 15:09:20

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von Cyrena
Na, also wenn man wirklich Fan ist, lässt man sich doch keine Folge entgehen. Völlig egal, wann die Serie kommt. So ging es mir jedenfalls, als noch Akte X kam


es sind aber eben nicht alle fans. größtenteils sind die zuseher gelegenheitsschauer.

so sieht es aus...
der donnerstagabend war ja schon so la la, aber ne serie auf den freitag zu legen ist halt keine wirklich gute idee.
Lex4eva
icon01.png staffel 10? - 13.11.2009, 17:31:45

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
also ich denk so wie es derzeit aussieht, wirds die 10. staffel wohl wirklich geben. Ich meine, mir ist es egal, ich freue mich, falls es ne gute Staffel wird, ich hoffe nur dass sie so gut wird, das SV bis zum Ende laufen wird und nicht irgendwann wegen zu schlechter Quoten abgesetzt wird.

Ich finde ja bis jetzt eigentlich keine Staffel wirklich grottenschlecht, auch wenn viele finden, dass die 7. Staffel so schlecht ist. Find ich nicht...
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
sleepyhead
icon01.png staffel 10? - 13.11.2009, 17:37:07

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Die neunte hat wohl bisher schon alle Erwartungen übertroffen. Egal wo man hinhört, es gibt größtenteils nur positive Rückmeldungen, obwohl die Quoten nicht die besten sind. Von daher finde ich es wirklich sehr schwer einzuschätzen. Zudem kommt es auch noch darauf an, ob sich der Sender überhaupt noch ein Jahr hält...
Alex
icon01.png staffel 10? - 14.11.2009, 06:14:55

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Lex-forever
also ich denk so wie es derzeit aussieht, wirds die 10. staffel wohl wirklich geben. Ich meine, mir ist es egal, ich freue mich, falls es ne gute Staffel wird, ich hoffe nur dass sie so gut wird, das SV bis zum Ende laufen wird und nicht irgendwann wegen zu schlechter Quoten abgesetzt wird.

da sprichst du nen guten punkt an...
das wichtigste ist wirklich, dass die serie nicht wegen schlechter quoten abgesetzt wird. die verantwortlichen müssen halt wissen, wann genau schluss ist, denn sollten die quoten nicht stimmen und die serie abgesetzt werden, bleibst es in erinnerung.
CJ
icon01.png staffel 10? - 14.11.2009, 09:20:16

806 Posts - Fortress

Zitat:
Original von Lex-forever
also ich denk so wie es derzeit aussieht, wirds die 10. staffel wohl wirklich geben. Ich meine, mir ist es egal, ich freue mich, falls es ne gute Staffel wird, ich hoffe nur dass sie so gut wird, das SV bis zum Ende laufen wird und nicht irgendwann wegen zu schlechter Quoten abgesetzt wird.

Ich finde ja bis jetzt eigentlich keine Staffel wirklich grottenschlecht, auch wenn viele finden, dass die 7. Staffel so schlecht ist. Find ich nicht...


genau.

ich bin der meinung, die sollten sehen, dass die am ende der 9. ein gutes serienfinale hinbekommen. dann wird das ganze nicht mehr überstrapaziert und bleibt den leuten positiv in erinnerung.
bin nämlich der meinung, das smallville die bsten zeiten hinter sich hat.
aber auch ich werde bis zum ende alle folgen schauen, dafür muss ich immer alles komplett haben, wenn ich mal angefangen bin
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Superboy
icon01.png staffel 10? - 14.11.2009, 18:13:13

559 Posts - Kal-El

Reisender
ich hoffe dass es eine 10. Staffel gibt, denn die 8. Staffel fand ich verdammt gut und die neunte legt nochmal einen drauf, deshalb wird die 10. bestimmt unbeschreibbar gut
bip
icon01.png staffel 10? - 14.11.2009, 18:35:16

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
oder miserabel, die Möglichkeit besteht auch, wenn alles Ideen schon verfeuert wurden
Spidey
icon01.png staffel 10? - 14.11.2009, 23:34:16

95 Posts - Smallville

Save the Speedster
Zitat:
Original von bip
oder miserabel, die Möglichkeit besteht auch, wenn alles Ideen schon verfeuert wurden


das dc universe gibt schier unendlich viele storylines her. daran wirds nicht liegen
Superboy
icon01.png staffel 10? - 15.11.2009, 13:12:15

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:

Original von Spidey
das dc universe gibt schier unendlich viele storylines her. daran wirds nicht liegen [Smile]



Da bin ich ganz deiner Meinung Spidey.
Lois Queen
icon01.png staffel 10? - 04.01.2010, 22:58:48

Gast
Ich bin auch unbedingt für eine 10. Staffel
Habe nämlich noch lange nicht genug von Smallville.
Es gibt so viele Möglichkeiten, sich da Geschichten zurecht zu basteln.
Die können gern auch noch mehr Staffeln drauf legen, solange überall Justin mitspielt, finde ich alle gut.
Ne kleiner Scherz, aber fehlen sollte er nicht mehr.
Mag nicht mehr auf ihn verzichten.
LaMcMxCi
icon01.png staffel 10? - 08.01.2010, 13:39:11

14 Posts - Ziel: Erde
also ich dek mal es wird bestimmt eine 10te staffel geben. das smallville-team kämpft dafür, die fans kämpfen dafür. das die serie auf den freitag verlegt wurde find ich zum kotzen, aber was soll man machen.^^ *in gedanken den sender erschlagen.*
bis jetzt gehen die quoten ja noch für den cw freitag. andere serien sind da untergegangen.
wenn man dann noch die DVR Aufzeichnungen dazu zählt, sieht es noch etwas schöner aus. ca. 3millionen schauen es immer an.
smallville schafft es dem FOX sender freitags etwas in den hintern zu treten, wenn das nichts heißt^^

und von mir aus kann tom welling für immer und ewig clark kent spielen^^
ich hätte nix dagegen, wenn das team nach der 10ten staffel aufhört, den sender wechseln und mit Metropolis weitermachen xDDD *schöner wunschgedanke*

oder natürlich am aller besten im superman film mitmacht *haaaaaa, seufz*
Clarky
icon01.png staffel 10? - 08.01.2010, 16:03:54

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Natürlich ist der Gedanke an eine weitere Staffel immer ein schöner aber ich finde irgendwann hat smallville einfach verdient in den Ruhestand zu gehen... das Team hat über die neun Jahre großartige Arbeit geleistet.
Meiner Meinung nach sollten sie die serie nach einem fulminantem Ende der neunten staffel abschließen, denn die serie hat sich in den letzten drei Jahren so stark gewandelt, dass sie eigentlich nicht mehr viel mit Smallville zu tun hat... der Titel Metropolis wäre nun wirklich passender.
475
icon01.png staffel 10? - 08.01.2010, 16:42:31

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von LaMcMxCi
also ich dek mal es wird bestimmt eine 10te staffel geben. das smallville-team kämpft dafür, die fans kämpfen dafür.


die fans sind denen (leider) meist egal, wenn es um sowas geht.
und ne 10. staffel ist zudem sehr wahrscheinlich, da thecw zu klein ist, um die nötigen neuen serien in produktion zu schicken. neue serien einzuführen ist immens schwierig und bei der sendergröße? schier unmöglich. da können sich die verantwortlichen nur auf die alten zugpferde verlassen. in dem falle sind das ja dann smallville, supernatural und gossip girl. vllt auch one tree hill. ist zwar traurig, dass das die beweggründe der macher sind, aber andere gründe gehen meist unter, wenn ein sender wie thecw so große probleme hat.
wenn der sender dieses serienjahr überlebt und in ein nächstes jahr geht, sind die altbewährten serien sicher auch mit an bord.

anscheinend wurde die 6. staffel von supernatural ja schon bestätigt. was komisch is, da es nur 5 staffeln hätte geben sollen. laut machern, laut verträgen und co. hm. mal sehn. aber das würde die 'theorie' bestätigen, dass der sender nicht ohne die wichtigsten pferde im stall bestehen kann^^
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany