|
Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Ist Michael Linkshänder? |
|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
|   |
 617 Posts - Daily Planet
 Vampire Diaries 4 ever!
 | Hey leute,
ich habe mir mal ein paar alte Folgen von SV angeschaut und in einer Folge, ich glaube es war "Precipice", da hält Lex die Waffe in der linken Hand. Heisst das, Michael ist linkshänder, oder meint ihr das war Zufall? Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Vielen Dank schon mal im Vorraus  TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!
 |
3311 Posts - Superman
 in Florenz!
 | Lex Luthor ist auf jeden Fall Linkshänder...das wurde schon in anderen Foren diskutiert. Bei Michael selbst weiß ich es nicht genau...aber ich denke mal, dass er auch persönlich Linkshänder ist. Wäre total umständlich, wenn er für seine Rolle extra lernen müsste, mit links zu schreiben (da man ihn in SV oft über Dokumenten sitzen sieht...)
*selfmade* |
Gast | John Glover (siehe zb Ende 6x01 "Power" schreiben) und Erica Durance (siehe zb 6x22, eher am Anfang der Folge, zwei " ' " schreiben) sind ebenfalls Linkshänder. Ich mag mich daran erinnern, dass ein weiteres Castmitglied Linkshänder ist, hab aber vergessen, wer dieser jemand ist. Scheint nun aber Michael zu sein. |
 617 Posts - Daily Planet
 Vampire Diaries 4 ever!
 | | Zitat: | Original von Tomgirl
Wäre total umständlich, wenn er für seine Rolle extra lernen müsste, mit links zu schreiben (da man ihn in SV oft über Dokumenten sitzen sieht...) |
Ja, das wär wirklich umständlich. Dann ist er warscheinlich wirklich linkshänder. Aber was mich interessiert: Was hätten die wohl gemacht, wenn Michael kein linkshänder wäre? Einen anderen schauspieler genommen? Wohl eher nicht!!!
Dann hätte er es wohl wirklich lernen müssen.  TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
 |
 5127 Posts - Superman
 *bag of douche* Administratorin
 | Er ist nicht wahrscheinlich Linkshänder, er ist Linkshänder. Frage beantwortet, Thread kann zu. *hehe*

*banner made by me* |
8 Posts - Ziel : Erde
 Louise-1983 | Was anderes als linkshändler hätte ich auchvon Lex nicht erwartet es paßt zu ihm.. [color=darkred][size=10px] |
 5400 Posts - Superman
 dumdideldei Moderator
 | Fragen die die Welt bewegen Combo made by me |
 617 Posts - Daily Planet
 Vampire Diaries 4 ever!
 | | Zitat: | Original von bip
Fragen die die Welt bewegen |
ja, man wird ja mal fragen dürfen  TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
 |