Original von LillySkywalker
Ich habe mal eine Frage: Wie kann man an Gott glauben, aber nicht an den Teufel? Das würde mich wirklich mal interessieren...
Ich habe mal eine Frage: Wie kann man an Gott glauben, aber nicht an den Teufel? Das würde mich wirklich mal interessieren...
banner & icon by Zero
Falki
Der SV Steckbrief *G* - 17.04.2007, 21:18:20
Gast
Vorname: Alena Nickname: Falki Geburtstag: 23.11.1981 Größe: 1,73m Geschlecht: weiblich Schulabschluss: Abitur Beruf oder Schule: Bürokauffrau Bundesland/Kanton etc.: Bern, aber bin sooft bei meinen Eltern im schönen Deutschland Hobbies: meine Kiddies, Spaziergänge machen, Bücher lesen, Fahrrad fahren, schwimmen Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: braun Sternzeichen: Schütze Glückszahl: 6 Raucher: nein Trinker: nein hilfsbereit: ja großzügig: ja sportlich: ja eingebildet: nein treu: ja cool: nein, muss ich auch nicht unbedingt sein sexy: müssen andere beurteilen witzig: ja, auf meine Art frech: ja nett: ja
Lieblings...
Gericht: Spaghetti Bolognese Getränk: Orangensaft Farbe: gelb, grün Zeitschrift: InStyle Buch: Bluebrint - Blaupause von Charlotte Kerner Serie: Smallville, Emergency Room Tier: Hund, Pferd Blume: Rose Film: Dirty Dancing Show: Germany\'s next Topmodel Musik: da bin ich nicht besonders festgelegt Land: Deutschland, Schweiz, Frankreich Autor: Charlotte Kerner Charakter (Buch/Film): Lana Lang Schauspieler/in: Charlize Theron, Kirsten Dunst, Samuel L. Jackson, Denzel Washington Ort: überall, hauptsache meine Kinder sind dabei
Glaubst du an...
Gott: ja Satan: ja Wunder: ja Horoskop: nein Ausserirdische: nein
Liebe auf den 1. Blick: ja, ist mir bereits begegnet
Mehr über mich...
Name rückwärts: Anela Gewitter - cool oder schrecklich: keins von beiden Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: braun Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Fotos meiner Kinder, meiner Familie und von Freunden Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Christina Aguilera - Fighter Cola oder Pepsi: Cola (Light) Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Linkshänderin Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Lippen Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - was wäre es: Die Zeit zurückdrehen und dieser Person gar nicht erst begegnen
Ich liebe...: meine Kinder und meine Familie über alles Als ich noch jung war...: hatte ich viele Träume und ganz andere Vorstellungen vom Leben Wenn ich mal groß bin...: wünsche ich mir zu sehen, dass meine Kinder gesund und glücklich aufwachsen und das weitergeben, was ich ihnen gelehrt habe Ich wünsche mir...: endlich einen Mann an meiner Seite, den Weltfrieden
Vorname:Martina
Nickname:Schoof, Abigail Gable
Geburtstag:22.09.79
Größe:166
Geschlech t:weiblich
Schulabschluss:Real
Beruf oder Schule :Kauffrau im Großund Außenhandel
Bundesland/Kanton etc. :Saarland
Hobbies:Anglen, Spotting, Fußball, Kegeln
Haarfarbe:Gemischt, Braun Blond in verschiedenen Tönen
Augenfarbe:Graublau
Sternzeichen:Jungfrau
Glücksz ahl:8
Raucher:Ja leider
Trinker:ab und zu ein Bierchen
hifsbereit:Ja oft
großzügig:auch
sportlich :schon
eingebildet:nee
treu:sicher
cool:nöö
sexy:das kann ich schlecht beurteilen
witzig:kann ich sein denke ich
frech:manchmal
nett:denke ich doch schon
Lieblings...
Gericht: Weck mit roher Bratwurst und Maggi, Schwenker, Pizza
Getränk:Cola light, Brause, Mixery Lemon, Saft
Farbe:SChwarz, Blau
Manga:was ist das? kenne ich leider nicht *blödbin*
Zeit schrift:TV Movie
Buch:alles über Flugzeuge und Wirbelstürme
Serie:Smallville, Dr.Quinn, und soo viel mehr
Tier:Schaf, Katze, Hund, Meerschweinchen, Frettchen
Blumeahlie
Film:Stirb Langsam, Night of Twisters, Gladiator, Day after Tomorrow, und soo viel mehr
Show:viele
Konsol e:N64 PS2
Videospiel:Worms, Frontschweine, Rollercoaster Tycoon
Band:Rammstein, Metallica
Musik:John Schneider!!!!!
Land:USA
Autor:Stephen King
Regisseur:Ridley Scott
C harakter (Buch/Film):John Mc Lane
Schauspieler/in:John Schneider!! Erica Durance!!!, Sandra Bullock, Bruce Willis, Russell Crowe, Reese Witherspoon, Arnie, Kevin Sorbo, Loe Lando, uvm
Glaubst du an...
Gott: gibts bestimmt
Satan: hoffe doch nicht
Wunder: manchmal
Horoskop: nicht so sehr
Ausserirdische: irgendwo bestimmt
Liebe auf den 1. Blick: kann passieren
Mehr über mich...
Name rückwärts: Anitram
Gewitter - cool oder schrecklich: Gefällt mir, wie bei Stormchasern
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Lila??
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Bilder und Schafe
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Time of My Life von John Schneider
Cola oder Pepsi: egal
Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: eher rechts
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Gesamteindruck
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - was wäre es: Quälen ohne Ende, die müsste Höllenqualen leiden, da wüsste ich schon einiges
Ich liebe...:Meine Family und SV und alles was dazu gehört
Als ich noch jung war...:hab ich einiges falsch gemacht
Wenn ich mal groß bin...:lebe ich hoffentlich noch
Ich wünsche mir...:Weltfrieden
Was zum Geier is`n Weck??? (unter Lieblingsgericht)
Scheint ja sehr lecker zu sein, denn ich hab`s nu schon paar mal gelesen!
Ich komm aus Norddeutschland...klärt mich mal auf
Vorname: Anna Constanze
Nickname: Stanze87
Geburtstag: 22.10.1987
Größe: ca. 1,63 m
Schulabschluss: Hauptschulabschluss
Beruf oder Schule : Ich mache die Ausbildung zur Verkäuferin
Bundesland/Kanton etc.: Bayern
Hobbies: Zeit mit meinem Freund verbringen,Lesen,Reiten,Singen,Zeichnen/Malen,DVD's und sehr viele mehr ;- )
Haarfarbe: So wie Erica Durance (Ihre echte Haarfarbe.) Ansonsten Kastanienbraun gefärbt
Augenfarbe: Eisblau mit etwas grün
Sternzeichen: Waage
Glückszahl: hab ich keine...
Raucher: Ja
Trinker: Nur in geselliger Runde (Ich betrinke mich nie)
Hifsbereit: Ja
großzügig: Kommt auf die Situation an und bei wem
sportlich: hmmm...Ich Reite,fahre Fahrrad und Schwimme gern.Aber so richtig Sportlich? Nee..net wirklich.
eingebildet: Leider wirke ich ab und zu etwas Arrogant auf andere.Das wird mir gesagt.Ich merke das leider nich..
treu: Auf jeden Fall! Das höchste währe einem Typen hinterher zu gucken.Mehr mach ich nicht.
cool: Keine Ahnung....Das müsstet ihr meine Freunde fragen :- O
sexy: Es gibt Typen die der Meinung sind das ich das bin
witzig: meine beste Freundin Lacht sich regelmäßig wegen mir "kaputt"
frech: Oh ja....
nett: Jup
Lieblings...
Gericht: Hühner Frikassee,Spaghetti Bolognese, Kartoffeln mit Spinat und Rührei,Tiramisu,Schoko Pudding
Getränk: Cola,Red Bull,Kiba,Orangensaft,Tee
Farbe:Eisblau,Mint,Türkis,Rot,Gelb,Orange und Grün
Manga: Darren Shan the Cirque du Freak usw.(da gibt es bis her nur zwei oder drei Teile)
Zeitschrift: ab und zu die BRAVO
Buch: Harry Potter,die Bis(s) Bücher,Tintenherz,Tintenblut,Tintentod,Eragon (alle Teile),die Darren Shan Bücher
Serie: Smallville,Charmed,Grey's Anatomy,Heroes,Without a Trace - Spurlos Verschwunden u.Ghost Whisperer
Tier: Alle...aber Ich mag am liebsten alle großen u. kleinen Katzen,Reptilien,Meerschweinchen,Pferde u. Hund
Blume: Lilien,Rosen (vor allem Blaue),Efeu,Orchidee
Film: zu viele...alle Harry Potter,Herr der Ringe,Star Wars,Armageddon,alle m. Nicolas Cage und vieeeeele mehr
Show: ????
Konsole: keine...außer PC halt
Videospiel: Need for Speed Underground (alle),die Sims 3 (PC)
Band:Michael Jackson,E Nomine,Rammstein,Evanscence,Lady GaGa,Green Day, Billy Talent,P!nk uvm.
Musik: Rock,Pop,Metall
Land: Groß Britannien,Amerika,Irland,Mexiko und Spanien sowie Island
Autor: J.K.Rowling,Christopher Paolini,Cornelia Funke,Darren Shan
Regisseur: Christopher und Paul Weitz
Charakter (Buch/Film): Clois,Chloe und Lex ansonsten...weiß net
Schauspieler/in:Kate Beckinsale,Josh Hutcherson,Tom Welling,Lindsay Lohan,Hillary Duff,Nicolas Cage
Ort:Bayreuth,Bastheim (da wohn mein Freund),BerlinLondon,
Glaubst du an...
Gott: Ja!
Satan: Ja!
Wunder: Ja!
Horoskop: Jein.... Was die Charakterbeschreibungen angeht ja,da trifft alles zu.Aber sonst...Nee!
Ausserirdische: Warum sollte es sie nicht geben...aber so richtig dran glauben...Nee
Liebe auf den 1. Blick: Ja, bei meinem jetzigen Freund Ramirez war es Liebe auf den ersten Blick!
Mehr über mich...
Name rückwärts: eznatsnoC annA
Gewitter - cool oder schrecklich: Cool
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Kastanienbraun oder Rot
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Bilder und Poster
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: http://www.youtube.com/watch?v=D2m6yrRfS9A
Cola oder Pepsi: Cola
Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: beides, ersteres am allerbesten
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: ersten Eindruck,Augen,Lächeln
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - was wäre es:
Ich bin Christin...daran darf ich gar nicht denken...wobei....das klingt vielleicht Prüde aber....für d. Person Beten.
Ich liebe...:
Als ich noch jung war...: Jung? welches Alter? meinen Papa,Pferde....
Wenn ich mal groß bin...: Puh....ich bin jetzt 22....da ändert sich nimmer viel - glaub ich....
Ich wünsche mir...: nen neuen PC,sehr guten Job,das ich für immer mit meinem jetzigen Freund glücklich werde,Ihn irgentdwann Heiraten,ein Kind,ein Haus mit Garten,Hund,Katzen,ne Schlange
- Editiert von Stanze87 am 01.01.2010, 21:31 -
8854 Posts - Superman Mr. UrPils 07-10 Administrator
Vorname: Alexander Nickname: Alex Geburtstag: 19.12.1984 Größe: 1,82 Geschlecht: männlich Schulabschluss: Abitur Beruf oder Schule: Beruf (siehe About Page) Bundesland/Kanton etc.: Saarland Hobbies: eisen, Party machen, Webdesign, Kochen, Lesen, Technik, Rappen, Parkour, Tischfußball, Formel 1, Sportfreunde Heidstock Haarfarbe: braun (hab aber nimmer viele Haare) Augenfarbe: grün/braun Sternzeichen: Schütze Glückszahl: 4 + 19 Raucher: nee Trinker: so lange es UrPils ist - ja hilfsbereit: auf jeden großzügig: denke schon sportlich: schon eingebildet: nee treu: ja cool: denke schon sexy: sag ihr es mir witzig: ungewollt ja ;) frech: auf jeden nett: manchmal
Lieblings...
Gericht: Pizza Getränk: UrPils oder Coke Farbe: rot Manga: - Zeitschrift: FHM Buch: lluminati + Das Sakrileg Serie: sind zu viele Tier: - Blume: - Film: alles an Action und Martial Arts Show: TV Total Konsole: - Videospiel: - Band: - Musik: Hip Hop / Rap Land: Deutschland Autor: viele Regisseur: viele Charakter (Buch/Film): viele Schauspieler/in: sind auf jeden Fall zu viele... Ort: Kölle
Glaubst du an...
Gott: der hat mich schon zu oft im Stich gelassen Satan: mein Liebling Wunder: ich Lebe Horoskop: auf keinsten Außerirdische: ich glaub ich bin einer davon Liebe auf den 1. Blick: auf jeden Fall
Mehr über mich...
Name rückwärts: rednaxela Gewitter - cool oder schrecklich: cool Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: rot Was hängt an deinen Zimmerwänden?: UrPils Schilder + Playboy Poster Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: gibt es viele - kp Cola oder Pepsi: natürlich Coke Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Rechtshänder Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: den Hintern Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - was wäre es: alles von Saw 1 - 6
Ich liebe...: mich Als ich noch jung war...: ist zu lange her - kp Wenn ich mal groß bin...: ne unkomplizierte Freundin Ich wünsche mir...: nen Ferrari
Vorname: Bianca
Nickname: sleepyhead, kurz: sleepy
Geburtstag: 06.02.1982
Größe: 1,75m
Schulabschluss: erweiteter Realabschluss, Fachhochschulreife
Beruf oder Schule : Erzieherin
Bundesland/Kanton etc. : Niedersachsen
Hobbies: lesen, schreiben, malen, RPGlern, Kino, Musik
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grüngraublau
Sternzeichen: Wassermann
Glückszahl: 4
Raucher: nicht mehr
Trinker: gaaaaaaaanz selten
hifsbereit: oft
großzügig: ich achte auf mein Geld, geht nicht anders
sportlich : nö
eingebildet: worauf sollt ich mir was einbilden?
treu: meistens
cool: kann ich nicht beurteilen
sexy: Geschmäcker sind unterschiedlich... ich sag eindeutig nein
witzig: ich denk schon
frech: zu Leuten die ich gut kenne.. JA
nett: immer
Lieblings...
Gericht: Nudeln, Kartoffelbrei
Getränk: Cola
Farbe: hab ich nicht mehr, früher wars blau, jetzt sind es eher warme Farbtöne
Manga: nüx
Zeitschrift: nix geht ohne meine TV Movie *gg*
Buch: Herr der Ringe, Elfenreihe von Bernhard Hennen
Serie: Smallville *was sosnst?*
Tier: Hasen, Hund *Labrador*
Blume:Rose
Film: Herr der Ringe
Show: Find die Stafan Raab Shows immer ganz nett...
Konsole: PS 2 *andere hab ich nicht*
Videospiel: Prince of Persia, Herr der Ringe, The getaway, Grand Theft Auto
Band: Depeche Mode, Ärzte
Musik: alles mögliche außer Rap, Hip Hop, R'n B
Land: USA, Kanada
Autor: Bernhard Hennen, Tolkien
Regisseur: Peter Jackson, Stephen Spielberg, James Cameron
Charakter (Buch/Film): Legolas, Aragorn (Herr der Ringe), Edward (Twighlight)
Schauspieler/in: Tom Welling
Ort: mein Bett und Sofa *ggg* zu Hause ist halt am schönsten..
Glaubst du an...
Gott: nö
Satan: nö
Wunder: ja doch
Horoskop: nein
Ausserirdische: jo
Liebe auf den 1. Blick: ja hab ich erlebt und bin mit ihr verheiratet
Mehr über mich...
Name rückwärts: acnaib
Gewitter - cool oder schrecklich: GENIAL!
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: ich hatte schon alles durch außer blond...
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: selbstgemalte Keilrahmen
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: bei mieser Stimmung "Wrong" von Depeche Mode..., bei guter.... "Irgendwas bleibt" von Silbermond
Cola oder Pepsi: Pepsi
Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: rechts
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Hände, Augen
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - was wäre es: oh, das sage ich hier lieber nicht....
Ich liebe...: zu viel das ich es hier auf zählen könnte aber an erster Stelle wohl meinen Mann, meinen Job, mein Haus und Tom Welling *ggg*
Als ich noch jung war...: war ich noch nicht so alt wie jetzt
Wenn ich mal groß bin...: noch größer???
Ich wünsche mir...: das ich glücklich bleibe und damits nicht zu egoistisch ist, das alle Menschen glücklich sein können, auf welche Art auch immer *gg*