Smallville Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Team

Chat

Login
07.09.2010 03:23 
Smallville / Allgemein / Kino / TV / Superman Returns Sequel
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.gif Superman Returns Sequel - 02.11.2009, 19:39:54
2107 Posts - Superman

Tomsüchtig ;-)
Zitat:

Welling soll Clark so spielen? Es geht garnich darum wie er Clark spielt sondern wie er allgemein schauspielert.

Ich kanns nicht nachvollziehen, was es da zu meckern gibt? Er bringt Clark eben so rüber und das find ich völlig in Ordnung. Und ich finde nicht, dass er in anderen Filmen schlecht gespielt hat, sorry... da spielt er nämlich eindeutig anders! Von daher denke ich, macht er den Clark mit Absicht so und das ist nicht schlecht.. da fand ich Brandon um einiges mieser, davon mal abgesehen dass sich Tom auch nicht als Superman sehen will
Und wenn er als Clark ja soooo mies ist, wundert es mich, dass du und die anderen die da ständig drauf rumhacken, das überhaupt noch weitergeguckt haben, sorry, aber das widerspricht sich doch. Wenn cih was sehe und finde die Schauspieler mies, dann lass ichs gleich bleiben und gucke nicht mehr weiter...
muddi
icon01.gif Superman Returns Sequel - 02.11.2009, 20:08:07

5122 Posts - Superman

*bag of douche*
Administratorin
Jop, seriöser und glaubwürdiger. Ich kenn ja Toms Art und Weise zu schauspielern und ihm würd ich das einfach nicht abnehmen.^^ Ist doch alles kein Drama, ihr findet Brandon Routh doof, ich Tom. So what?

*banner made by me*
sleepyhead
icon01.gif Superman Returns Sequel - 02.11.2009, 20:25:14
2107 Posts - Superman

Tomsüchtig ;-)
Off Topicist nichts dabei, normal halt, ne
aber dann möchte ich auch ne vernünftige Begründung hören und nicht nur ein einfaches 'es geht darum wie er generell schauspielert' denn das kann man nur sagen wenn man ihn in mehr als nur SV geehen hat und da bin ich mir bei einigen nicht sicher, ob sie das getan haben

Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich... gut so, wäre ja langweilig und es gäbe nichts zu diskutieren

Und das ich Tom verteidige ist ja sowieso klar

okay, Thema beendet
kriz
icon01.gif Superman Returns Sequel - 02.11.2009, 21:08:31

3587 Posts - Superman

*cola addict*
Zitat:
Original von sleepyhead
[quote]
Und wenn er als Clark ja soooo mies ist, wundert es mich, dass du und die anderen die da ständig drauf rumhacken, das überhaupt noch weitergeguckt haben, sorry, aber das widerspricht sich doch. Wenn cih was sehe und finde die Schauspieler mies, dann lass ichs gleich bleiben und gucke nicht mehr weiter...

Ich habe Smallville nicht wegen welling geguckt und davon abgesehen gucke ich es auch schon ewig nicht mehr.
wie auch immer, wie tina schon sagte.
sleepyhead
icon01.gif Superman Returns Sequel - 02.11.2009, 21:12:10
2107 Posts - Superman

Tomsüchtig ;-)
Zitat:
Original von Krissi
Ich habe Smallville nicht wegen welling geguckt und davon abgesehen gucke ich es auch schon ewig nicht mehr.
wie auch immer, wie tina schon sagte.

Hab ich auch nie, kam ja bei mir erst in der sechsten, dass ich auf ihn abgefahren bin
Ist aber ein schöner Nebeneffekt jetzt *ggg*

Aber um noch mal aufs eigentliche Thema zu kommen...
Vielleicht bringen sie ja auch nen Film von seinem Sohn... wenn er jetzt auch diese Fähigkeiten hat, wär doch mal was

Superman Junior...
Stanze87
icon01.gif Superman Returns Sequel - 11.11.2009, 15:26:32

767 Posts - Kal-El

Eclipse ab 15. Juli
Kommt der überhaupt noch ins Kino?
*Eclipse - Bis(s) zum Abendrot bei uns ab 15. Juli im Kino*
CALL MORE
icon01.gif Superman Returns Sequel - 23.06.2010, 20:27:44

Gast
Hier auch mal ein bissl was neues aus der Gerüchteküche.
Das Nolan in irgendeiner Form beteiligt sein wird (wenn es denn soweit kommt) halte ich aber für sehr wahrscheinlich!

Angepeilt ist Winter 2012 für ein Superman Reboot (natürlich ist das alles Spekulation)
Nach dem was ich so alles bisher verfolgt habe (von Gerüchten und über Plaudereien mit Chris Nolan) denke ich die Chancen für einen Superman stehen so bei 80%

Egal hier mal ein paar Links

Chris Nolan Interview über Batman 3 und Superman
Quelle: Moviepilot.de

und
Mehr Gerüchte und Gerede und Batman 3 Release
Quelle: Moviegod.de
Andi
icon01.gif Superman Returns Sequel - 27.07.2010, 13:29:01
1 Posts - Krypton
Huhu, erster Post: Der muss gut werden ;)

Also, dass ein neuer Superman-Film kommt ist glaube ich schon Fakt, oder? Auch, dass er im Winter 2012 kommt. Hab auch mal gehört, dass ne Reihe an bekannte Schauspielern dabei sein soll, ausser für den part des Superman/Clark Kent. Dafür soll ein unverbrauchtes Gesicht her.
Möge die Macht mit euch sein
Dex-Or
icon01.gif Superman Returns Sequel - 28.07.2010, 21:43:16

36 Posts - Smallville

Dex-Or
ich würde mich sehr freuen über eine Fortsetzung von Superman Returns
bip
icon01.gif Superman Returns Sequel - 28.07.2010, 22:43:03

5400 Posts - Superman

dumdideldei
Moderator
Ein Sequel zu Superman Returns wird es nach meinem Kenntnisstand definitv nicht geben, der nächste Film wird wohl ein Reboot und wird unter Mithilfe von Christopher Nolan gemacht, der ja schon die Batman-Reihe erfolgreich rebootet hat.
Combo made by me
Red-Blue Blur
icon01.gif Superman Returns Sequel - 30.07.2010, 09:46:07

853 Posts - Kal-El

Lokal-Mod
"Superman": Duell um die Hauptrolle im Neustart

Zitat:

Der Arbeitstitel des Films lautet übrigens "Man of Steel - Mann aus Stahl". Mal sehen, wer sich demnächst offiziell so nennen darf ...

Fünf Kandidaten im erweiterten Kreis
Zitat:

Vermutlich hat daher Tom Welling größere Chancen. Der "Smallville"-Bewohner äußert sich zurückhaltend optimistisch: "Ich bin absolut bereit, aber da müsste schon einiges zusammenkommen, damit das klappt." Zwar würde der Darsteller der äußerst beliebten Serie eine riesige Fanbasis in die Kinos locken. Doch glauben Kenner, dass Regisseur Christopher Nolan wie bei "Batman Begins" gerne ein völlig neues Gesicht für Clark Kent sähe.

Den gesamten Beitrag könnt Ihr lesen bei >> Kino.de
bip
icon01.gif Superman Returns Sequel - 30.07.2010, 10:21:04

5400 Posts - Superman

dumdideldei
Moderator
Ich fände auch ein neues Gesicht besser. Mit Tom würde direkt die Verbindung zu Smallville gemacht, aber ich denke, dass der Film unabhängig bleiben soll, dass er nicht im selben Universum wie Smallville spielt, daher denke ich, dass jemand anderes, unverbrauchtes, besser wäre.
Combo made by me
sleepyhead
icon01.gif Superman Returns Sequel - 30.07.2010, 11:25:31
2107 Posts - Superman

Tomsüchtig ;-)
Ui, angenommen Tom macht den Superman, was ich ja eigentlich nie sehen wollte wegen dem Kostüm, würd ich mir den Film ja glatt im Kino ansehen.

Ich find die Supermanfilme alle bisher nicht so toll. Ich liebe fast alle Comicverfilmungen, aber ausgerechnet Superman mochte ich so überhaupt gar nicht. Ich weiß, komische Ironie, aber Smallville und Superman sind meiner Meinung nach ja auch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

Ein unverbrauchtes Gesicht wäre daher für den Film sogesehen logisch.

Besser aber wohl, wenn Tom das macht, weil dann sicher die Smallviller gucken würden, wie ich zum Beispiel
Chaoslord
icon01.gif Superman Returns Sequel - 30.07.2010, 12:11:20

221 Posts - Clark's Destiny

Wenn Tom es macht will ich aber Erica als Lois
Dann haben wir nen Smallville Kinofilm
sleepyhead
icon01.gif Superman Returns Sequel - 30.07.2010, 12:20:05
2107 Posts - Superman

Tomsüchtig ;-)
Zitat:
Original von Chaoslord

Ja, das müsste eigentlich echt so sein
Das wär ja mal cool, aber leider nur Traumvorstellung
Sascha
icon01.gif Superman Returns Sequel - 30.07.2010, 12:24:44

2168 Posts - Superman

also ich will die Zwei nicht in einem Kinofilm sehen.

Tom sollte so etwas erst gar nicht annehmen, man würde den Film nur wegen Smallville gucken.
Und ich finde man, sollte Superman nicht wegen Smallville gucken, sondern weil man Superman gut findet.

Ich finde auch, das für die Rolle des Supermans, jemand sein sollte, der noch nicht so bekannt ist
Aber es wird eh immer so sein, das kein anderer Schauspieler jemals an Christopher Reeve ran kommt.

Für mich wird Christopher Reeve immer der "Superman" bleiben".
cheeky
icon01.gif Superman Returns Sequel - 30.07.2010, 12:45:24

2034 Posts - Superman

smallville addicted
Zitat:
Original von Chaoslord

Ja den Gedanken hatte ich voher auch. Konnte das hier bloß noch nicht erwähnen. Einerseits würde ich mich freuen andereseits hätte ich gerne Brandon Routh wieder als Superman. Ich finde er hatte es schon gut gemacht. Wenn es so sein sollte..Biiite eine andere Lois. Die Darstellerin aus dem Film war einfach nur furchtbar. *schauder* Das zweite Problem was ich sehe ist. Ich finde Routh etwas zu jung aussehend für diese Rolle. Es wäre mal interesannt wenn man mal so einen ende 30 bis Anfang 40 Jährigen nehmen würde.
Jan
icon01.gif Superman Returns Sequel - 30.07.2010, 17:28:35

313 Posts - Metropolis

19 Tage - Staffel 10
Zitat:
Original von Chaoslord

Naja, so n Smallville Kinofilm wär ja schon lustig, aber dann auch noch mit MIchael als Lex

Nee, aber ich wär auch mal für neue Darsteller. Ist doch schön auch mal was anderes zu sehen (einen neuen Superman)^^
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

User Online
Neue Themen
Letzte Posts
Aktuelle SOG News
Community
SVF Zufallsbild
Google/Forum Suche
Special