Smallville Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Team

Chat

Login
09.09.2010 22:25 
Smallville / Smallville - Die Fans / Fan Fiction Vault / Ironie des Schicksals (Lex/OC) *finished*
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 14:52:25

5127 Posts - Superman

*bag of douche*
Administratorin
Titel: Ironie des Schicksals
Autor: ich, wer sonst.
Pairing: Lex/OC
Spoiler: nope
Kommentar: Klappe die zweite. *g* wird ne kurze ff, denk ich. vllt noch ein, höchstens zwei teile. Ach ja, und feedback is natürlich gern gesehen!

Ein kalter Wind blies an jenem Wintermorgen um den Krater See. Dunkle Wolken zogen schnell am Himmel über das gefrorene Wasser hinweg und färbten es grau. Eine bedrückende Stille hatte sich über das Ufer gelegt. Selbst das Rascheln des vom Wind aufgewirbelten Laubes schien sie zu verschlucken. Nur das Quietschen und Knarren der kahlen Äste im Wind durchbrach die eiserne Stille.

Inmitten dieses unheimlichen Szenarios saß Lex einsam und verlassen auf einer Bank.
Er fühlte wie sich die eisige Kälte regelrecht durch seinen Mantel fraß. Doch alles um ihn herum nahm er nicht bewusst wahr. Gedankenverloren starrte Lex auf den zu Eis gefrorenen See. Regungslos saß er da als wäre auch er zu Eis erstarrt. Lex wusste nicht mehr wie lange er schon dort saß. Jegliches Zeitgefühl war mit dem Glück der vergangenen paar Monate verloren gegangen. Jetzt fühlte er nur noch diese endlose Leere, als ob er nur noch aus einer Hülle bestünde.

Obwohl seine Hände längst taub vor Kälte waren, verspürte er nicht das geringste Bedürfnis nach Hause ins Warme zu flüchten. Dort hatte er es nicht mehr ausgehalten. Er fühlte sich beengt und eingesperrt. Zu viele schöne Momente hatte er dort mit ihr verbracht. Und jetzt schienen die Erinnerungen, die mit diesem Ort verbunden waren, ihn förmlich zu erdrücken, ihn zu foltern und zu quälen. Manchmal glaubte er sogar noch den Duft ihres süßen Parfüms wahrzunehmen, den er so sehr geliebt hatte.

Leise lief eine einzelne Träne über seine Wange. Er senkte den Kopf und vergrub ihn in seinen Händen. Wieder einmal hatte das Schicksal es nicht gut mit ihm gemeint. Wie so oft. Immer, wenn er glaubte endlich sein Glück gefunden zu haben, wurde er eiskalt auf den nackten Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und Tatsache war, dass er wohl dazu verdammt war ewig allein zu bleiben.

Ein halbes Jahr war es nun her, dass Clark sie ihm vorgestellt hatte. Die junge Frau namens Sara hatte erst seit kurzer Zeit auf der Farm der Kents ausgeholfen, da sollte Lex sie kennen lernen. Und er lernte sie kennen. Kennen und lieben.
Es war Liebe auf den ersten Blick gewesen. Dieses wunderschöne Lächeln, diese strahlenden Augen hatten sein Herz höher schlagen lassen. Ein Gefühl, dass ihm gänzlich unbekannt war. Es hatte Lex vollkommen aus der Bahn geworfen. Und auf einmal sah er das Leben mit ganz anderen Augen. Er empfand es zum ersten Mal als einfach nur schön.

Und schlagartig wurde ihm auch klar, warum es ihm immer so schwer gefallen war, einer Frau seine Gefühle zu gestehen. Weil sie jedes einzelne Mal nur Einbildung gewesen waren. Lex hatte sich selbst belogen und musste sich nun eingestehen, dass er nie wirklich gewusst hatte, was Liebe eigentlich bedeutete. Doch Sara stellte sein Leben, das er bis damals gekannt hatte, vollkommen auf den Kopf. Nichts war mehr so wie es gewesen war. Aber das störte ihn nicht im Geringsten.

Anfangs hatte Lex daran gezweifelt, ob er solch einen Engel überhaupt verdient hatte. Doch Sara hatte ihm unmissverständlich klar gemacht, dass sie ihn nicht wieder gehen lassen würde. Und Lex verspürte keinerlei Bedürfnis sich dagegen zu wehren, denn er wusste, dass sie für ihn die Liebe seines Lebens war.

Und er wusste, dass sie nur das Gute in ihm sah, dass sie ihm vollkommen vertraute. Lex genoss dieses Gefühl endlich jemanden an seiner Seite zu haben, der immer und überall hinter ihm stand. Jemand, der ihn nicht wegen jedem kleinen Fehler als böse und betrügerisch ansah. Und schließlich schaffte auch er es ihr zu vertrauen. Sein Leben lang war er von allen möglichen Menschen belogen und betrogen worden. Lange hatte er aufgehört daran zu glauben, dass er es je wieder schaffen würde irgendwem zu vertrauen und ihn an sich heran zu lassen. Aber dieses Mal fiel es ihm nicht schwer.
Er erzählte Sara, was in ihm vorging und merkte, dass es ihm gut tat endlich mit jemandem über seine Gefühle zu sprechen, die er sein Leben lang nur unterdrückt hatte.

Lex glaubte zu träumen. Er genoss jede einzelne Minute, die er mit Sara verbringen durfte. Genoss die heißen Nächte, die die beiden miteinander verbracht hatten und genoss es am anderen Morgen neben ihr aufzuwachen.

Doch mit einem Mal zerplatzte sein Traum wie eine Seifenblase. Schlagartig änderte sich alles wegen eines einzigen Fotos

- Editiert von muddi am 25.03.2006, 15:46 -

*banner made by me*
smallchecker
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 15:07:21

285 Posts - Clark's Destiny
ohhhhhhhhhhhhhh der arme lex
is aber schön geschrieben hast talent
bip
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 15:32:39

5400 Posts - Superman

dumdideldei
Moderator

das is son traurig...

tu dich mit Julie zusamen...
aber super geschrieben!!!
Combo made by me
jully
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 15:40:40

1225 Posts - Lois & Clark

Jully
oh man...das ist ja verdammt traurig! wieso? wieso? wiesoooooooooo?

echt, schade nur, das diese FF so kurz sein wird....ist wirklich gut geschrieben.....du hast talent!

nur weiter so!

nur solltest du den text etwas anderst gestalten, damit er besser lesbar ist...obwohl..es ging noch einigermassen....
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
muddi
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 15:42:35

5127 Posts - Superman

*bag of douche*
Administratorin
Zitat:
nur solltest du den text etwas anderst gestalten, damit er besser lesbar ist...obwohl..es ging noch einigermassen....

wie denn anders?

*banner made by me*
jully
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 15:43:51

Jully
schau mal bei chloe Luthor..die hatte auch dieses problem, und ich finde sie hat es gut gelöst!
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
Fayé
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 15:59:55

43 Posts - Smallville

~~~Lex the bad boy ~~~
super FF. Gefällt mir.^^
Aber der arme Lex.
Na ja, hoffen wir einfach mal auf ein Happy End. Schreib schnell weiter.
Babygirl
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 17:38:48

Gast
WOW !! Respekt !! !! Eine wirklich schöne FF !! Freue mich auf mehr !!
Sandra
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 19:38:50

555 Posts - Daily Planet

~*Clana forever*~
Ich sage auch WOW oder Giga

Der Text ist echt toll geschrieben und ich für meinen Teil konnte ihn gut lesen. Doch ich hoffe dass du Sara mal näher beschreibst, damit man sie sich vorstellen kann und vor allem bin ich gespannt was auf dem Foto ist. Vielleicht hatte sie ja ein Verhältnis mit Lionel... das wär doch mal was

(Ich werde heute auch etwas weiter schreiben, da sich das mit dem Umzug noch etwas verzögert hat) Und ich hoffe dass du auch schön in die Tasten haust
Liebe Grüße von Sandra
TWFan
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 20:05:48

3564 Posts - Superman

*Snowflake's Girlfriend*
Ich frag mich wieso du nicht schon vorher mit dem FF schreiben angefangen hast!!!!
Toller Anfang!!!! Ich werd auf jeden Fall weiter lesen!!!! Auch wenn sie so traurig ist!!! (Kann das sein das alle die mit lex zusammen sind sterben?? oder Freaks sind und so!!???)

and siggy by me
muddi
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 20:15:03

5127 Posts - Superman

*bag of douche*
Administratorin
danke leute! das mach doch mut zum weiterschreiben! *g*
und eins kann ich dazunoch sagen: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

*banner made by me*
TWFan
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 25.03.2006, 20:19:17

3564 Posts - Superman

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Da bin ich ja gespannt was du damit meinst!!!!

and siggy by me
muddi
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *25.03.2006* - 26.03.2006, 16:01:34

5127 Posts - Superman

*bag of douche*
Administratorin
okay, ihr lieben, weiter gehtz!!!!!

Noch lange saß Lex regungslos auf der Bank am menschenleeren Kratersee. Er hing seinen Gedanken nach. Sie quälten ihn und zauberten ihm gleichzeitig ein Lächeln auf die Lippen, denn er konnte nicht anders als von den schönen Momenten mit der Frau seines Lebens zu träumen.

Alles, was in den letzten sechs Monaten passiert war, spielte sich wie im Zeitraffer noch einmal vor seinem inneren Auge ab. Er wollte sich dagegen wehren, doch es wollte ihm einfach nicht gelingen. Und die Erinnerungen schossen ihm nur so ins Gedächtnis

*Flashback Anfang*

Sara, ich kann nicht! sagte Lex mit zitternder Stimme. Ich kann dir das einfach nicht antun!
Was kannst du mir nicht antun? fragte sie energisch. Mich glücklich machen?
Hör auf, schrie er. Hör auf! Du weißt, dass ich das nicht kann! Ich werde dich nicht glücklich machen! Ich bin ein Luthor und weißt du was das bedeutet?
Es interessiert mich nicht! antwortete Sara bestimmt. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dein Nachname etwas darüber aussagt, wer du bist!
Weißt du was dein Fehler ist? Lex ging hektisch auf und ab. Dass du immer nur das Gute sehen willst! Aber das bin ich nicht! Ich habe es bisher immer geschafft alle um mich herum zu belügen und zu betrügen! Du hast etwas Besseres verdient als das!
So? fragte sie ungläubig. Und wer soll das sein? Jemand, bei dem ich mich wohlfühle, bei dem ich mich sicher fühle? Jemand, der mich glücklich macht? Jemand, der immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche? Jemand, der mich liebt?

Lex sah sie sprachlos an. Er strich mit der Hand über seinen Kopf und sah dann mit einem gezwungenen Lächeln wieder zu ihr herüber. Ja, brachte er schließlich hervor.
Dann bist du es, den ich verdiene, erklärte Sara und kam zu ihm herüber. Dicht vor ihm blieb sie stehen. Lex schüttelte mild lächelnd den Kopf und legte die Stirn in Falten.
Sara., begann er und wollte einen letzten Versuch wagen sie zu umzustimmen.
Lex, sei still! unterbrach sie ihn. Du wirst mich sowieso nicht los!
Lex verdrehte die Augen. Er wollte sie, doch er hatte immer das Gefühl sie nicht zu verdienen. Abermals schüttelte er den Kopf.
Und jetzt hör auf zu denken und küss mich, fügte Sara hinzu und sah ihn erwartungsvoll an.
Und Lex gehorchte

*Flashback Ende*

Bei dem Gedanken musste Lex lächeln. Zum ersten Mal seit Tagen. Er hatte damals einfach nicht mehr widerstehen können. Und er hörte auf Sara. Lex hatte seinen Verstand ausgeschaltet und war einfach den Schreien seines Herzens gefolgt. Das erste Mal in seinem Leben, das er so gehandelt hatte.

*Flashback Anfang*

Lex, muss das ausgerechnet heute sein? hörte er Saras Stimme durch das Telefon.
Es tut mir Leid, meine Süße, gab er seufzend zurück. Es muss wirklich sein, ich kann hier nicht weg! Dieses Meeting ist einfach zu wichtig!
Wichtiger als ich, ja? fragte sie schnippisch, doch Lex wusste, dass sie lächelte.
Das glaubst du doch wohl selber nicht, mein Engel? Und auch seine Lippen umspielte ein Lächeln.
Na, dann ist gut, meinte sie mit offensichtlich gespielter Erleichterung. Aber das Theater holen wir nach! Wenn das Stück in den nächsten hundert Jahren noch mal hier spielen sollte
Lex lachte. Keine Sorge, ich machs wieder gut! Bis nachher, meine Süße!
Ja, bis nachher! Und wehe ich muss nachher ohne dich ins Bett gehen!
Ja, ich liebe dich auch, Sara, sagte er grinsend und beendete das Telefongespräch.

Spätabends im Talon

Als Lex zur Tür herein kam, sah er Sara mit Lana und Clark am Tresen sitzen. Da Lana und Clark gerade anderweitig beschäftigt waren und Sara ihm den Rücken zudrehte, bemerkte niemand wie er sich näherte.

Er umarmte Sara von hinten und verschränkte die Arme vor ihrem Bauch.
Musst du mich so erschrecken? fragte sie mit einem Lächeln. Guten Abend, mein Schatz! Sie gab ihm einen Kuss und blickte anschließend in Lex reumütiges Gesicht.
Tut mir Leid, meinte er nur und küsste die Seite ihres Halses.
Hör auf, lachte Sara. Das kitzelt. Tschuldigung, meinte Lex und sah tief in ihre leuchtenden grünen Augen. Ich hab versprochen, dass ich das wiedergutmache.
Das hast du, bestätigte sie und drehte sich auf ihrem Hocker zu ihm um.
Was würdest du davon halten, wenn du die nächsten zwei Wochen mal nicht zur Arbeit gehst und stattdessen mit mir nach Rio fliegst? meinte er grinsend.
Lex beobachtete wie sie strahlte vor Glück. Quietschend fiel Sara ihm um den Hals.
Und er vergrub sein Gesicht zufrieden und glücklich in ihrer goldblonden Mähne

*Flashback Ende*

Lex stand auf und ging ein Stück am See entlang.
Es war ein wunderschöner Urlaub gewesen, den er wohl nie vergessen würde. Sara zwei Wochen lang ganz für sich alleine zu haben, hatte er als unglaublich schön empfunden. Keine Anrufe von seinen Angestellten und keine von Saras Kollegen aus der Staatsanwaltschaft. Die Handys hatten beide demonstrativ zu Hause gelassen.

All das schien lange zurück zu liegen, obwohl eigentlich gerade einmal drei Monate seitdem vergangen waren.

Und alles wegen eines einzigen Fotos, dachte Lex und kämpfte gegen die Tränen.
Es war erst drei Wochen her, dass er dieses verdammte Foto in einem Fotoalbum seiner Mutter entdeckt hatte. Er hatte Sara in seine Vergangenheit einweihen wollen und war dabei auf das besagte Album gestoßen.
Es war ein Schock für beide gewesen, denn das Foto zeigte Lillian Luthor mit einem anderen Mann. Scheinbar hatte sie Lex Vater während eines Aufenthalts in New York, Saras Heimatstadt, betrogen.
All das hätte Lex verkraften können. Ja, er hätte sich sogar für seine Mutter gefreut, die glücklich gewesen zu sein schien, wenn der Mann auf dem Foto nicht Saras Vater gewesen wäre. So unglaublich es schien, es war tatsächlich der Vater seiner großen Liebe.
Lex hatte das Datum auf der Rückseite der Aufnahme entdeckt. Neun Monate vor seiner Geburt.

*banner made by me*
smallchecker
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *26.03.2006* - 26.03.2006, 16:06:03

285 Posts - Clark's Destiny
ich fang gleich des heulen an
is das traurig
TWFan
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *26.03.2006* - 26.03.2006, 16:14:02

3564 Posts - Superman

*Snowflake's Girlfriend*
Oh nein!!! Das darf nicht wahr sein!!!! Schnell weiter!!!!! Super Teil!!!

and siggy by me
bip
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *26.03.2006* - 26.03.2006, 20:51:49

5400 Posts - Superman

dumdideldei
Moderator
Zitat:
Original von TWFan
Oh nein!!! Das darf nicht wahr sein!!!!

wie kannst du Lex das antun!!!!!

schnell weiter!
Combo made by me
muddi
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *26.03.2006* - 26.03.2006, 20:57:55

5127 Posts - Superman

*bag of douche*
Administratorin
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von TWFan
Oh nein!!! Das darf nicht wahr sein!!!!

wie kannst du Lex das antun!!!!!

tja, das frag ich mich auch. aber wer weiß, wie's ausgeht...

*banner made by me*
jully
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *26.03.2006* - 26.03.2006, 21:18:16

Jully
wasws? sara ist sozusagen seine halbschwester? ne, komm, dass kann nicht wahr sein! bitte nicht!!!!

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
Lexa
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *26.03.2006* - 26.03.2006, 23:06:02
968 Posts - Kal-El

nano
Bist du... also mir fällt jetz echt nix ein was meine gefühlslage ausdrücken könnte, und schon garned n gscheides kompliment für die gschicht...
der Schluss is verdammt heftig... wenns dafür nen Wettbewerb geben würd, dann hättest du sicher den ersten Platz für beste Cliffhänger gwonnen Irgendwie schreibst du das was intressant ist erst im schluss vom teil rein, und das soll keine anschuldigung sondern ein kompliment sein
Zitat:
Hör auf, schrie er. Hör auf! Du weißt, dass ich das nicht kann! Ich werde dich nicht glücklich machen! Ich bin ein Luthor und weißt du was das bedeutet?
Es interessiert mich nicht! antwortete Sara bestimmt. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dein Nachname etwas darüber aussagt, wer du bist!

Irgendwie hab ich mir da gedacht: Wenn unser guter Lex jetz nicht Luthor sondern zum Beispiel Blumentopf mit Nachnamen heißen würde, wär der Satz echt witzig lol sorry
liegt wohl daran, dass mein nachname ein existierendes deutsches wort ist... mit meinem namen würd der satz auch witzig klingen

bitte mach ganz flott weiter, vielleicht ist jetzt lionel auch garnicht lex vater :-jedi
Bloody Marie
Bittersweet Symphony
Verbotene Liebe
Lichter
Sandra
icon01.gif Ironie des Schicksals (Lex/OC) *26.03.2006* - 26.03.2006, 23:06:07

555 Posts - Daily Planet

~*Clana forever*~
Oh Shi*! Seine Schwester?

Wie wie es ausgeht? Also wenn es wirklich seine Schwester ist, auch wenn nur halbschwetser. Können sie ja nicht mehr zusammen finden. Doch wer weiß, vielleicht war es ja nur ein missverständnis. Wobei er ja dann nicht auf der Bank sitzen würde.

Bitte schnell weiter schreiben! Super Teil!
Liebe Grüße von Sandra
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

User Online
Neue Themen
Letzte Posts
Aktuelle SOG News
Community
SVF Zufallsbild
Google/Forum Suche