|
Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Clark und Lois |
|---|
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ] |   |
| Umfrage: Clark und Lois |
|---|
| Guuuut!!! |

45 % - 41 Stimmen |
| Bloß nicht!!! |

40 % - 37 Stimmen |
| Na, besser als Clana! |

10 % - 10 Stimmen |
| Mir egal, bin Chlexer und Clark interessiert mich nicht... |

3 % - 3 Stimmen | |
 5122 Posts - Superman
 *bag of douche* Administratorin
 | hab für besser als clana gestimmt. obwohl lois eg eher clarks große schwester sein könnte, so wie die beiden miteinander umgehen. aber clark und lois is nun mal so verherbestimmt.

*banner made by me* |
 1161 Posts - Lois & Clark
 | ganz ehrlich, ich finde in Smallville passen die beiden überhaupt nicht zusammen, Lois is ne Nummer zu groß für Clark. Ich hätte eigentlich 3 der möglichen Antworten nehmen können (alles außer "gut") aber habe mich für "bloß nicht" entschieden  |
Gast | Na, besser als Clana.  |
 1161 Posts - Lois & Clark
 | würd ich inzwischen gar nicht mehr sagen. versteh mich nich falsch, ich mag Clana nicht, aber ich finde eigentlich, dass Clark und Lana zusammen passen, die verdienen sich doch wirklich *g* (wobei ich inzwischen Clark noch weniger als Lana mag). Also was ich sagen will Clana passt doch eher als Clois.  |
 5122 Posts - Superman
 | | Zitat: | | Also was ich sagen will Clana passt doch eher als Clois. |
passen würd's schon besser. aber clana is mittlerweile so ausgelutscht es hängt mir nur noch zum hals raus. die sollen mir bloß mit clana wegbleiben. und genau deswegen ziehe ich clois vor. die wär'n mal was anderes, würd mal für'n bisschen frischen wind sorgen.

*banner made by me* |
217 Posts - Clark's Destiny
 Lana Kent Luthor | Aber Clana hat noch ned mal richtig angefangen Und ehrlich gesagt kann ich ned verstehen wie man dieses Ship ned supporten bzw. sogar hassen kann.Ich meine Clois Fans bitte schaut Superman oder Lois und Clark da bekommt ihr zu sehen was ihr sehen wollt.SV ist Clana, es war es immer und wird es auch immer sein,solange diese Serie existiert.Egal wer oder was gerade zwischen Ihnen ist.Ich meine es ist das einzigste real existierende Pairing.Chlark hat sicherlich in der ersten und 2. Staffel existiert aber ich bitte euch sie haben sich nicht einmal geküßt(also der fake Rush Kiss zählt ned ).Sie sind sehr gute Freunde und das ist doch auch ok so.Manchmal denke ich die ganzen Lana/Clana Hater sind nur eifersüchtig auf die Beziehung die die beiden haben.Also ganz klar Bloß nicht !! (in Smallville)

Lana: I went to see Clark.
Lex:And?
Lana:I love him! |
  59 Posts - Clark Kent
 Clana
 | Also ich muss mich Darkone anschliessen
und zwar hat er voll kommen recht was
das angeht sprich Clana und Sv..
Achso ich hab für Bloß nicht gestimmt !!!
 |
Gast | Ich habe natürlich für ,,Guuut" gestimmt !! Ist einer meiner Top Favoriten der Shippers. Die anderen sind zwar auch sehr gut, wie Clana oder so, aber wir wissen doch alle wie es endet !!  |
Gast | Natürlich für "Guuut" die sind einfach füreinander bestimmt |
 5400 Posts - Superman
 dumdideldei Moderator
 | Bloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos nich!!!  Combo made by me |
 5122 Posts - Superman
 | | Zitat: | | die ganzen Lana/Clana Hater sind nur eifersüchtig auf die Beziehung die die beiden haben |
oh, ja ganz bestimmt. sie ham ständig irgendwelche geheimnisse voreinander und trennen sich zig mal und kommen wieder zusammen. und noch dazu is bisher ständig irgendwer sauer auf den andren. oh ja. ich bin echt neidisch. 

*banner made by me* |
692 Posts - Daily Planet
 Julie | | Zitat: | | die ganzen Lana/Clana Hater sind nur eifersüchtig auf die Beziehung die die beiden haben |
Eifersüchtig auf DIE ZWEI???!!!??? Nein, ganz im Ernst, das ist wohl das letzte, was ich bin.
Lana ist mir zu brav und Clark zu naiv und die beiden drehen sich eigentlich in 90% aller Fälle im Kreis. Wirklich nichts, worauf es sich lohnt, eifersüchtig zu sein! 

Danke, Lexa, für die tolle Sig!
Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex) |
 Lana Kent Luthor | | Zitat: | | aber wir wissen doch alle wie es endet |
lol der Standardspruch der Clois-Shipper...
| Zitat: | | oh, ja ganz bestimmt. sie ham ständig irgendwelche geheimnisse voreinander und trennen sich zig mal und kommen wieder zusammen. und noch dazu is bisher ständig irgendwer sauer auf den andren |
Hallo? das ist nen Liebesdrama hast du schon mal ne Serie gesehen,wo 2 die sich lieben von Anfang bis Ende zusammen sind?Ehrlich gesagt wäre das auch für jeden Clana langweilig.SV erzählt neben der Superman Sache auch die Geschichte seiner ersten großen Liebesbeziehung.Und soweit ich das bis zu den aktuellen Folgen feststellen kann ist Lois eine Beinah-Alkoholikerin die ihre große Klappe ned im Zaum hat.Und Clark würde wohl momentan eher seine Mutter daten als Lois,deshalb sag ich ja das es falsch war Lois da mit reinzubringen,es wertet die spätere Beziehung zwischen den beiden total ab.Naja hab ja in nen paar Foren gelesen das so 90% aller Chlark Fans denken Chloe=Lois ,momentan würde ich eher denken Lana=Lois lol

5122 Posts - Superman
 | | Zitat: | | das ist nen Liebesdrama hast du schon mal ne Serie gesehen,wo 2 die sich lieben von Anfang bis Ende zusammen sind? |
nee, aber das is ja das problem. auf sowas kann man doch nich eifersüchtig sein. und da du ja scheinbar auch die spoiler kennst, weißt du ja wie's mit den beiden weitergeht. ich denke da speziell an die epi #512 - (OT : Reckoning). 

*banner made by me* |
 Lana Kent Luthor | Ja und..? supportest du deshalb Clois weil laut den Superman Filmen Clark und Lois zusammen sind? Das ist der
Hauptunterschied zwischen Clois und Clana Fans in Smallville.Clana Fans lieben Clana aufgrund der Beziehung die sie zusammen haben.Clois Fans supporten Clois aufgrund ihrer B.. omg sie haben ja gar keine Beziehung nein sie supporten sie weil sie irgendwann mal "endgültig" zusammen sind.Nunja für mich ist und wird Lois immer nur 2.Wahl für Clark sein und das ist es was ihr fürchtet und deshalb dissed ihr Lana/Clana wo ihr nur könnt.Das war mein letztes Statement zu diesem Thread 

5122 Posts - Superman
 | | Zitat: | | deshalb dissed ihr Lana/Clana wo ihr nur könnt |
hab ich was nich mitgekriegt?
| Zitat: | | omg sie haben ja gar keine Beziehung |
naja, clark und lana auch momentan nich wirklich. 

*banner made by me* |
1225 Posts - Lois & Clark
 Jully
 | bin für clois, weil mir clana, vor allem lana uf den keks geht.  Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.
Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen
Meine 2te Fan Fiction!
After all this!
Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique
Lebe wohl!.
Lebe wohl! |
692 Posts - Daily Planet
 Julie | | Zitat: | | supportest du deshalb Clois weil laut den Superman Filmen Clark und Lois zusammen sind? |
Eigentlich supporte ich sie, weil Lois viel mehr Pfiff als Lana hat und Clois noch völlig am Anfang steht und noch nicht so ausgelatscht ist... Aber egal.

Danke, Lexa, für die tolle Sig!
Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex) |
Gast | | Zitat: | Original von muddi
oh, ja ganz bestimmt. sie ham ständig irgendwelche geheimnisse voreinander und trennen sich zig mal und kommen wieder zusammen. und noch dazu is bisher ständig irgendwer sauer auf den andren. oh ja. ich bin echt neidisch.  |
Wobei ja meist Lana all Probleme Clark in die Schuhe schiebt. Jetzt mal ehrlich, sie hat ihm schon Sachen an den Kopf geworfen, die auch nur Clark (weil er das Gute in den Menschen sehen will und sehr sehr naiv ist) sich gefallen lässt.
Versteht mich nicht falsch; am Anfang war ich auch voll und ganz für Clana, aber nachdem ich mir die Serie nocheinmal von vorne anschaue gefällt mir Lana immer weniger.
Ich bin für Clois, nicht weil sie eh zusammen kommen werden (ist ja außerdem nicht gesetzt, da Smallville doch sehr von den Comics, Lois und Clark und den Filem abweicht), sondern weil ich die Dialoge zwischen ihnen mag. Außerdem spürt man in einigen Szenen auch jetzt schon das Knistern (am Ende von 4.03 z.B.). Das Sprichwort, was sich liebt das neckt sich trifft vollkommen. Außerdem denke ich das Lois neue Seiten an Clark fördert die er bei Lana nicht zeigen kann (bei ihr ist er ja immer nur der verträumte verliebte Clark). Allerdings wünsche ich mir, dass die beiden erst gegen Ende der Serie zusammenkommen:
1. weil es noch viel zu früh wäre. Denn ne wirkliche Beziehung haben die beide sich wirklich noch nicht aufgebaut. Das muss sich entwickeln. (was noch nicht ist, kann ja noch werden)
und 2. weil es sonst zu nem Love-Triangle (Clark, Lois, Lana) kommt, dass die Welt nicht braucht (zumal Clana total ausgelutscht ist). Ach was sag ich da Vierangel (+Chloe) oder doch Fünfangel (+ Lex). Und das hin und her würde nur die quälität der beziehung schmälern.
Die These mit der Eifersucht ist ja total lächerlich, Sorry.
By the way habe für guuuuuuuuut gepostet  |
pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt
|
|